kann das wahr sein? Race Face schliesst!!

Konnte mit vielen Teilen der letzten Jahre nichts anfangen (Das geht mir aber leider mit sehr vielen Marken so, immer mehr Logos und Flecken auf den Teilen, Kettenblätter immer wuchtiger und zerklüfteter. Syntace ist bei Anbauteilen echt eine wohltuende Ausnahme.), schade finde ich's trotzdem. Wir haben zwei Turbines in Betrieb sowie ein Taperlock Ti, eine Next LP liegt gut verpackt im Keller und wartet auf ihren Einsatz.
 
Bist du das ? Falls ja habe ich jetzt Respekt und fast schon Angst :D.

476665

Nach diversen Beiträgen hier und einigen persönlichen (Droh)-mails weiß ich auf jeden Fall eins. Die Race-Face-Kunden sind auch für IBC-Verhältnisse schon sehr speziell...:D
 
Die Metzgerei Hasenkötter aus Buxtehude wird auch schliessen....gähn

Im Ernst, ist RF nicht völlig egal geworden? Und der prozentuale Anteil von Ausschuss und Rekla ist sicher nicht prickelnd.
 
Die Metzgerei Hasenkötter aus Buxtehude wird auch schliessen....gähn

Im Ernst, ist RF nicht völlig egal geworden? Und der prozentuale Anteil von Ausschuss und Rekla ist sicher nicht prickelnd.

Sag ich doch, der letzte der Race-Face montiert hatte war der Rose-Versand. Und selbst bei dessen Lagerräumungsverkauf liegen die Race-Face-Teile seit Wochen ohne dass sie jemand haben will.

Und für die Fans der Marke, ich hatte auch mal die Turbine-Kurbel. Der Pulverlack blätterte ab wie Bonbonpapier. Und das für den stolzen Preis damals...
 
Hammer, was hier manche Leute an den Tag legen... Naja, das anonyme I-Net :rolleyes:

Schade dass Race Face pleite ist. War mal ne geile Marke aber genauso wie Rocky Mountain etwas der Quantität verfallen.
Aber die werden bestimmt aufgekauft, sowie z.B. GT auch schon einige Male. Irgendwie geht´s immer weiter und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich war immer zufrieden und hatte auch nie Probleme.
 
Zurück
Oben Unten