Kann Einheiten nicht eintragen

Registriert
27. Februar 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Deggendorf
Hallo
kann seit ein paar Tagen meine Einheiten im WP nicht mehr eintragen.Kommt immer die Meldung du musst dich einloggen.Bin aber im Forum angemeldet.Hab mich auch schon öfters ab und angemeldet.Auch dem IE habe ich schon so eingestellt ,dass er alle Cookies annimmt;geht aber immer noch nicht.
Was soll ich noch einstellen?
Die letzten Jahre hat alles super funktioniert.
Danke
 
kreuzchen gemacht bei "Angemeldet bleiben?"

Kreuzchen hab ich gemacht
Es ist sogar so,dass mir angezeigt wird,dass ich angemeldet bin.Geh ich dann in den WP und möchte meine Einheiten eintragen bringt er die Aufforderung zum Anmelden.Geh ich auf die Forumseite bin ich angemeldet.Was soll ich machen.
Im Einzelnen:
Haken angemeldet bleiben ist gemacht
Cookies aller Seiten zulassen im IE eingestellt
Popupblocker zulassen eingestellt
Im Forum ab und wieder angemeldet
Vor paar Tagen ging alles noch einwandfrei
Hoffe mein Junior hat nichts am Rechner verstellt

Helft mir bitte sonst müsste ich mich vom WP verabschieden,es braucht auch keiner Angst haben,bin irgendwo bzw.war irgendwo zwischen Platz 650 und 1000,

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo
kann mir denn keiner einen Tipp geben.
Muss irgend eine Einstellungssache am IE sein.
Konnte nämlich im Büro die Einheiten wie gewohnt eintragen,nur auf meinem privatem Laptop gehts nicht mehr.

Danke
 
Hallo Nidabaya,

hatte das gleiche Problem. Mein Account wahr nicht deaktiviert, wollte keine Beiträge schreiben deshalb aktivierungsemail ignoriert, aber dies führte später zu dem geschilderten Problem.
 
Hallo Nidabaya,

hatte das gleiche Problem. Mein Account wahr nicht deaktiviert, wollte keine Beiträge schreiben deshalb aktivierungsemail ignoriert, aber dies führte später zu dem geschilderten Problem.

Hallo
an dem kann es eigentlich nicht liegen,da ich ja schon seit 2005 angemeldet bin.Ich habe auch schon im WP 05/06 Einheiten eintragen können,und wie gesagt auch dieses Jahr schon.
Die Aktivierungsemail kommt doch bei der ersten Anmeldung,oder?
Jetzt hier in der Arbeit gehts ja auch.

Danke
 
Zurück
Oben Unten