Kann Gelöscht werden

Das ist natürlich bitter, eine 88 Gramm Sattelstütze zu verbauen und dann nochmal die Hälfte für nen Adapter draufzulegen.
 
Kannst du mal 1-2 Worte zum entlacken des Rahmens schreiben? Wie bist du vorgegangen? Schleifpapier, Rasierklinge?

Lässt du den Rahmen lackieren oder machst du es selber?
 
Ja,das Thema Entlacken interessiert mich auch sehr.
Man liest ja einiges zu dem Thema,es gibt auch Anleitungen dazu.
Aber ich habe bis jetzt Skrupel das ganze bei einem neuen Rahmen auch anzugehen.
Ich habe einfach die Sorge den Rahmen irreparabel zu verhunzen.
 
die klinge soll eigentlich nie spitz in zugrichtung zeigen.
rechtwinkelig zur oberfläche ist das maximum. wobei das schon nicht wirklich gut funktioniert.

ist im video doch gut zu sehen. er zieht das messer stumpf über die oberfläche.
ähnlich wie die kelle beim verspachteln von zwei rigipsplatten.
 
Zurück
Oben Unten