KANN GELÖSCHT WERDEN!!!

Registriert
15. Oktober 2014
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

Ich suche wie oben beschrieben einen Heckträger für 2 DH Bikes für die AH Kupplung. 1 Rad is n Trek Session ALU 26 Zoll und das andre ein Intense m16 CARBON.
Kriterien!!!:

Montage und Demontage easy
Leichtes Verzurren der Bikes ohne Schäden am Rahmen(Atera hat da was nettes)
Abklappbar
Geil wäre faltbar zur Verstauung
Unter 350 Euro.

Ich nutz das Ding nur paar mal...mieten is nich meins...haben will ?

Stecker is egal zwecks den Polen....


Bitte um Vorschläge und Ideen.

Grüße und Ride On.
 
Haben uns erst vor 3 Wochen den EUFAB Premium II Plus gekauft. Der ist zusammenklappbar, abklappbar und einfach zu montieren. Die Plus Version ist etwas weiter vom Auto entfernt, somit bekommt man im abgeklappten Zustand auch große Heckklappen auf.

Mein YT TUES 29 in X-Long passt von der Länge her ohne Probleme drauf. Jedoch musste ich für das dicke Unterrohr einen extra Rahmenhalter mit einer Lasche kaufen (ca 30€) und je nach Reifen wirds bei mehr als 2,35" etwas eng. Ich meine aber, dass ich irgendwo etwas von breiteren Schienen zum nachrüsten gelesen habe.
 
Haben uns erst vor 3 Wochen den EUFAB Premium II Plus gekauft. Der ist zusammenklappbar, abklappbar und einfach zu montieren. Die Plus Version ist etwas weiter vom Auto entfernt, somit bekommt man im abgeklappten Zustand auch große Heckklappen auf.

Mein YT TUES 29 in X-Long passt von der Länge her ohne Probleme drauf. Jedoch musste ich für das dicke Unterrohr einen extra Rahmenhalter mit einer Lasche kaufen (ca 30€) und je nach Reifen wirds bei mehr als 2,35" etwas eng. Ich meine aber, dass ich irgendwo etwas von breiteren Schienen zum nachrüsten gelesen habe.
Was hat das teil gekostet? Hab bei beiden Rädern 2,4er Reifen drauf...
 
Zurück
Oben Unten