Kann keine komoot Karten auf den Sigma Rox 12 mehr laden

Registriert
21. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bisher hat es immer super funktioniert, wenn ich aus komoot Tracks zum Nachfahren auf den Rox geladen habe. Nun habe ich das Problem, dass ich die Tracks nicht mehr laden kann. Es kommt eine etwas merkwürdige Fehlermeldung, die da lautet: "Du hast die Region freigeschaltet. Du hast diese Region nicht freigeschaltet. Gehe zu...." Soll wohl heißen, dass ich die Region auf komoot nicht freigeschaltet habe, obwohl ich das schon seit längerem getan habe und es hat ja bisher immer funktioniert. Ich habe schon einiges versucht: von komoot ab und wieder angemeldet, snyc etc. Was kann ich tun? Danke im voraus für hilfreiche Anregungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-21-17-39-26.png
    Screenshot_2020-08-21-17-39-26.png
    117,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20200821_173542.jpg
    IMG_20200821_173542.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 62

Anzeige

Re: Kann keine komoot Karten auf den Sigma Rox 12 mehr laden
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Evtl. hat es was mit dem kürzlichen Programmupdate und den neuen Funktionen der Privatsphäre von Komoot zu tun?! Keine Ahnung. Über Tipps würde ich mich auch freuen.
Grüße
 
Ok, nach mehrmaligem Ab und Anmelden von komoot, sowie mehrmaligem An und Ausschalten des ROX 12 einschließlich eines Resets scheint es jetzt wieder zu funktionieren. Merkwürdig :confused:
Mal schauen, ob es so bleibt...
Grüße
 
Zurück
Oben Unten