Kann man im Bregenzer Wald jetzt schon biken ?

Registriert
31. August 2004
Reaktionspunkte
33
Ort
München
Hallo,ich hatte vor ab 13 April ein paar Tage zum biken in den Bregenzer Wald zu fahren. Ziel ist der Ort Egg. Kann man das jetzt schon rumfahren oder ist es jetzt noch zu früh wegen dem Schnee. Kann mir jemand sagen wie es ausschaut.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG, Isar2
 
Hallo,

nordseitig sieht es noch schlecht aus, denke da wird die nächsten Tage/Woche bei 1000m Schluss sein.
Südseitig gehen 1000m wahrscheinlich (aber reine südhänge zu finden....)
Es kommen zwar diese Woche 20°, nachts gefriert es aber noch stark.

Hier Schuttannen bei Dornbirn, das sind unten so 1100m.
http://www.bergfex.at/schilifte-schuttannen/webcams/c7343/
Schau mal den Häderich an, da ist tiefster Winter.


Bezau Webcam dreht, da siehst Du runter: http://www.bergfex.at/seilbahn-bezau/webcams/c6292/
 
bin nicht ganz aus der Region, sondern Süddeutschland, komme aber öfters dort vorbei - zum Skifahren etc. Auf jeden Fall hat es aktuell noch Schnee bis ca. 1000 m. Habs aber nicht direkt vor Ort überprüft - sind eher Schätzungen, was man aus der Ferne von uns sieht und wie`s bei uns ist. Wird sich aber bei der warmen Witterung noch ein klein wenig verbessern denke ich.

Grüße vom wr
 
Zurück
Oben Unten