Kann man schon zum Sparbuch-Preis bestellen?

Hallo,

es kann jetzt schon bestellt werden, und das wird auch schon fleißig getan. Viele Modelle die nur noch in sehr kleinen Stückzahlen lieferbar sind gehen jetzt sehr schnell zur Neige.

Viele Grüße,

Michael
 
habe ich mir das mtb-sparbuch mal bestellt...wie lange dauert es bis ichs hab?

meine festplatte is zu klein, sonst hätte ichs runtergeladen...was is denn da so drin mit sagen wir mal deore-komponenten , nem stinknormalen rahmen un irgendner gabel???

mfg thomas
 
Deine Festplatte is zu klein für ca. 6 MB?

hast du ne 4 MB Pladde mit steinernem Lesekopf?

Anyway.

Vielleicht mal bei nem Kumpel gucken. Ich finde man sollte ein Support-Forum nicht dazu nutzen sich einen Katalog vorlesen zu lassen.

Wenn sich solche Beiträge etablieren, dann schreibt hier bald der Canyon-Bot. Was ich dann auch nachvollziehen könnte.

cu

Dego
 
ich würde mitlachen, aber ...

ich hab 1,1gb...davon 900mb windows 100mb t-online.zeug un 99 mb office un acrobat reader...

ohne witz, ich hab noch knapp en halben mb frei!

mfg thomas

p.s. uhh sorry, dass ich mich für canyon räder interressiert habe, un schnell die besten sachen wissen wollte bevor sie ausverkauft sin...

dann geh ich halt sonst wohin ...da krieg ich für 1,80 pro min alles vorgelesen :)
 
Hallo Oldschooler,

p.s. uhh sorry, dass ich mich für canyon räder interressiert habe, un schnell die besten sachen wissen wollte bevor sie ausverkauft sin...

Wie gesagt, die Sparbücher sind heute abend gekommen, gehen morgen in die Post und sind wahrscheinlich am Mittwoch beim Kunden.

Du beschreibst ja nur sehr vage, welches Bike Dich interessiert. Auf unserer Homepage sind aber auch bereits die Modelle reduziert, die im Sparbuch zu finden sind, Du kannst also auch gerne dort nachschauen. Für Dich interessant könnte das Big Bear sein, das von 699,- Euro auf 599,- Euro reduziert ist.

Obwohl ich nach den Postings die ich von Dir im Bezug auf Canyon im Tour-Forum gelesen habe leider den Eindruck habe, das wir es Dir so oder so nicht recht machen können :rolleyes: .

Viele Grüße,

Michael Staab
 
das kann man so net sagen, ok... also 1. is canyon net grade so meine marke...(muss ich zugeben, is ja net schlimm)

un es einzige was wirklich bemängele is 1. bei rr verbaut ihr meistens shimano(naja wieder so en glaubenskrieg), 2. citec(hässlich un schwer) un 3. un schlimmtes die zusammenarbeit mit einem gewissen Mr.S. dazu sag ich aber garnix mehr, da mich sonst wieder alle versuchen zu belehren...

mein anliegen is klar! ich suche ein günstiges bike egal welcher marke(na gut Trek net, denn meine beiträge diesbezüglich kennste ja dann auch) un es is nur für den winter, für die strasse un zum rumposen(nee, eher für schönes wetter un spassfahrten) hab ich auch was..

also...

ich warte dann mal ab bis ich post hab...

mfg thomas
 
@ oldschooler

Kein Thema für 1,80 die Minute lese ich dir auch noch den Katalog vom Vorjahr komplett vor.

Allerdings wundere ich mich das dein Windows läuft und dir die Swap Datei keine Probs bereitet.

whatever

wenn du dir dein Bike woanders holen willst ist das dein gutes Recht, aber nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bin nicht von Canyon sondern nur einer der ungerne Threads liest die man mit ein bisschen nachdenken vermeiden kann. :eek:

>Flamewar on< (aber dann ohne mich)

Ein Tip zuletzt, lösche doch mal alle deine Temp- Dateien und schau dir mal diesen Link an: http://home.snafu.de/gb.sl/index00/win_tips.htm#win2ktip02

diese Tips gibt es auch für andere MS-Betriebssysteme.

HTH

Dego
 
Wo kann man den Canyon Bikes anschauen, testen, Probefahren, ausleihen...?
Auch wenn man nur gutes darüber hört, möchte ich ja zumindest wissen ob ich mich auf dem Rad wohlfühle - und nicht die Katze im Sack kaufen... v.a. nicht, wenn es in die 1.000er geht!
 
Hallo,

anschauen, testen, Probefahren, ausleihen ist nur in unserem Shop in Koblenz möglich. Canyon vertreibt seine Bikes direkt und exclusiv über die Webseite, die Kataloge und den Shop in Koblenz. Durch den Direktvertrieb können wir die Räder mit einem erheblichen Preisvorteil anbieten, ohne Kompromisse in Qualität oder Service eingehen zu müssen. Unsere geschulten Mitarbeiter und das PPS-System sorgen für eine optimale Beratung und Größenanpassung.

Bei Nichtgefallen gibt es eine 30tägige Rückgabegarantie auf unbenutzte Ware (Versandkosten exclusive). Unbenutz bedeutet, das Bike darf keine Gebrauchsspuren haben, darf aber ruhig einmal auf Asphalt probegefahren sein.

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Okay, danke für die schnelle Antwort!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Nerve XC 4 und 5 (2003er)?
Ebenso bei WXC 4 und 5? Hier ist ja das 4er gut 1 Kilo schwerer, hat aber einen Federweg von 80-100mm.
Wobei meine Frau gewichtstechnisch das 5er bevorzugen würde.
Warum ist das eigentlich nicht im Ausverkauf reduziert?

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten?
Muß ich dann Hin- und Rückporto zahlen, wenn's denn wirklich nicht passen sollte?
 
Hallo,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Nerve XC 4 und 5 (2003er)?Ebenso bei WXC 4 und 5? Hier ist ja das 4er gut 1 Kilo schwerer, hat aber einen Federweg von 80-100mm.

Die Austattung, vom Rahmen her sind beide Bikes identisch.

Wobei meine Frau gewichtstechnisch das 5er bevorzugen würde.

Das Rad ist nur in noch in Größe M und nur noch in sehr kleinen Stückzahlen an Lager, deshalb haben wird es nicht mit in das Sparbuch genommen.


Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten?

Versand innerhalb Deutschlands: 17,50 Euro · übriges Europa: 30,00 Euro. Dazu kommt noch der Versandkarton mit 12,50 Euro, also ingesamt 30,- Euro innerhalb Deutschlands.

Muß ich dann Hin- und Rückporto zahlen, wenn's denn wirklich nicht passen sollte?

Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt übernehmen wir die Versandkosten. Bei Nichtgefallen oder anderen Gründen die der Kunde zu verantworten hat muss der Kunde die Versandkosten tragen.

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Ist schon witzig, dass jetzt Sparbücher versendet werden, wo doch kaum noch interessante Ware da ist, zumindest im unteren Preissegment!

tresco
 
Hallo,

das Sparbuch ist für Einzelstücke und Restposten da. Da liegt es in der Natur der Sache, das diese irgendwann ausverkauft sind :). Es ist natürlich immer schade, wenn wir einen Kunden nicht mehr bedienen können weil ein Bike nicht mehr da ist und ich kann auch verstehen, das Du enttäuscht bist, aber im September ist mir es ganz ehrlich lieber auverkauft zu sein, als noch das Lager vollstehen zu haben... Unsere 2004er Hardtails werden ca. im Dezember lieferbar sein, sind aber leider noch nicht im System eingepflegt. Das wird wahrscheinlich im Oktober soweit sein.

Viele Grüße

Michael
 
Hallo,

unsere Hardtails sind schon zum größten Teil ausverkauft, aber noch nicht komplett. Bei Interesse an einem bestimmten Modell bitte am besten in unserer Hotline 0261 40 4000 anrufen, weil sich die Bestände quasi stündlich nach unten korrigieren.

Wg. der 2004er WXC Bikes: Ich kann leider noch keine genauen Aussagen geben, weil die Bikes noch nicht endgültig spezifiziert sind.

@ oldschooler: Bitte sende mir noch mal Deine Adresse, wir schicken Dir noch einmal ein Sparbuch, vielleicht ist es bei der Post ja verschütt gegangen.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten