stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
16.690
Ort
München
11.11. 12:00 Mindelo, Sao Vicente, Cabo Verde, 3m

kapverdenkringeln.jpg

Kapverden: irgendwo muss man ja hin im November.

Edit 2019:

atlantix.jpg

Edit 2019: neues Titelbild nötig, die Tour wurde mittlerweile erweitert und bedeutend verlängert. Inselhüpfen ist einfach zu geil und das Wetter daheim zu bescheiden... warum aufhören... :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, bin wieder von der ersten Seite an dabei.
Viel Spaß euch beiden. Bin schon auf die Campingspots und das Essen gespannt...
 
Bin auf jeden Fall interessiert, was man im November so machen kann :D (mein Mann darf seit letztem Jahr keinen Urlaub mehr mit ins neue Jahr nehmen, da muß man ja dann mit dem Rest was sinnvolles machen o_O). Freue mich auf jeden Fall :daumen:
 
Wollte eigentlich meinen Resturlaub nehmen und es mir zu Hause gemütlich machen. Jetzt bleibe ich im Büro und lese täglich die wunderschönen Berichte von Goldkettle und Stuntzi :D
 
Zurück
Oben Unten