Kapverdix: Stefan "Stuntzi" Stuntz wieder unterwegs

Etwas länger hat es gedauert, aber jetzt ist Stefan "Stuntzi" Stuntz wieder auf einer Tour unterwegs. Ziel sind dieses Mal die Kapverden, dementsprecht heißt die Tour auch "Kapverdix". Seit dem 30.11. ist Stuntzi nun unterwegs und hat neben seinem Standard-Equipment auch einen neuen Carbon-Untersatz aus Kohlefaser. Hier geht´s zum Live-Bericht!


→ Den vollständigen Artikel "Kapverdix: Stefan "Stuntzi" Stuntz wieder unterwegs" im Newsbereich lesen


 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
...ja ne ist klar. Und wie meinte ich noch letzte Woche " die Kapverden sind doch zu klein zum biken."

Meine Eltern waren bis letzte Woche am urlauben dort. Ich bin gespannt über den Livebericht. :) Und beneide wie immer diese Freiheit...

:winken:
Thomas
 
Oben