Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.200cm vorn 40cm hinten auch schon gehabt vor ein paar (vielen) jährchen ??!!!Gleich kommt noch wer mit 650b. Jehova! Jehova!![]()
Während sich das Forum an diesem dritten Adventssonntag wieder mit dem Dauerbrenner "wieso fährt stuntzi nicht exakt *mein* lieblingssetup, dann wäre alles viel besser" beschäftigt
, geniesst selbiger zur gleichen Zeit die salzige Atlantikluft im kapverdischen Winter bei schnuckligen sechsundzwanzig Grad.
26' vs 29' gleiche strecke gleiche verhältnisse 5cm schnee ca.1400hm 46km H/Z Lugano - San Lucio gleicher rider shilaty mit 29' rund 18min schneller sicher besseres tracking im gelände, bei den serpentinen des Kapverdix der 26' im vorteil?? kann ich nicht gut testen die fehlen uns hier in Lugano16.12. 10:30 Küstenstrasse bei Paul, 20m
Während sich das Forum an diesem dritten Adventssonntag wieder mit dem Dauerbrenner "wieso fährt stuntzi nicht exakt *mein* lieblingssetup, dann wäre alles viel besser" beschäftigt, geniesst selbiger zur gleichen Zeit die salzige Atlantikluft im kapverdischen Winter bei schnuckligen sechsundzwanzig Grad. Guten Morgen mtbnews, ohne Schnee auf der Strasse rollen 26" und 29" beide ziemlich gut.

*Ironie an*
Mit nem E-Bike kommt man schneller die Berge hoch!
*Ironie aus*
...

wenn ich mir so die Bilder mit abgelegenen Hütten und Minibergdörfern ansehe, hast Du da eigentlich irgendwelche Erlebnisse mit agressiven, territorialen Killerhunden?
Somit schlage ich "Laufradgrösse" als Unwort des Jahres 2012 vor ...

Dann schreib's aber auch richtig "Laufradgröße"!Somit schlage ich "Laufradgrösse" als Unwort des Jahres 2012 vor - und ...

...Kritik, selbst konstruktive Kritik, ist hier nicht gerne gesehen.

Genieß es!Somit schlage ich "Laufradgrösse" als Unwort des Jahres 2012 vor - und da dieses Thema uns wohl auch im nächsten Jahr nicht erspart bleibt, gleich auch für das 2013!

er fährt und fährt und fährt ... mit was und wohin und warum ist mir wurscht. hauptsache er fährt und lässt uns alle daran teilhaben !
ich glaube nicht, dass sich die bilder und storys mit anderem setup gross ändern würden ... alles gut so wie es ist. weiter fahren ...
Kapverden... ein paar verlorene Zwerginseln irgendwo an der Westküste Afrikas.
Kann man da radeln? Ich werds hoffentlich bald rausfinden...![]()

Geht nicht, das ist bereits durch "Twentyniner" besetzt![]()

.