Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Wenn du jetzt noch zu hause bist ganz sicher ;) Von Karlsruhe zum Wildschweingehege in 15 Minuten dürfte selbst bei freier Wahl des Fortbewegungsmittels eine Herausforderung werden :D
 
danke an euch 2 für die geniale Tour und das "beibringen" von vielen Dingen :)

den Track bekommt ihr per PN. Haben die 1000er geknackt :)

grad regnet es übelst..haben echt glück gehabt ;)

Grüßle Linny
 
War echt klasse heute, abgesehen davon dass ich besser nicht mehr "Guide" spielen sollte. Das überlasse ich lieber den anderen eingefleischten Wattkopfbikern ;)
@Eike.: Ich stand schon unten an der Kaisereiche und hab noch auf Steffen gewartet.
 
Hallo,

Hat jemand heute abend Lust/Zeit für eine Tour? Wenigstens von oben sollte es trocken bleiben.

Abfahrt wäre 19:30 WWB.

Robert

EDIT: Mangels Beteiligung bleibe ich dann auch zuhause, vielleicht passt es in den nächsten Tagen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Erkältung steige ich jetzt auch mal wieder auf's Rad.

Der wöchentliche Nightride ist inzwischen auf Montag verschoben?

Möchte eigentlich jetzt/heute was fahren. Dachte eher an was Flaches, zum Einpegeln: große Runde durch den Hardtwald, oder so. Gibt da ja auch einige Trails ;)

Aber WWB 19.30 Uhr wäre auch denkbar, weiß nur nicht, wie viel ich heute mit Steigung schaffe bzw. schaffen will.
Vielleicht meldet sich ja innerhalb der nächsten 15-30 Minuten jemand ...
 
Sitzt auch wer donnerstags aufs Rad? Ich würd ne Runde über den Wattkopf drehen, und die üblichen Verdächtigen besuchen.

Wenn wer mitfährt vielleicht auch rüber zum toten Mann.
 
Zurück
Oben Unten