Kartusche für RockShox Totem 180mm RC2 DH 26" Solo Air

Registriert
8. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, meinem Sohnemann ist leider die Kartusche durchgepustet/gebrochen. Er hatte genau diese Federgabel an seinem Rad und ist nun endlos traurig das er nicht biken kann. Hat jemand Ersatzteil oder Basteltipps?
Bin um jeden Hinweis dankbar da ich das Ersatzteil als Neueinsteiger in Bike-Geschichten nicht selbst finde.
Liebe Grüße,
der Richie
 
Mein Sohnemann hofft es ist die Kartusche, zumindest hofft er das er sich genau an den Begriff aus dem Fahrradladen richtig erinnert.
 
Was für ein Schwachsinn, wenn du noch nicht mal weisst, was kaputt ist, Dämpfung, Luftseite, und das nicht selber feststellen kannst oder nicht weisst, was angeblich der Laden gesagt hat. Was "macht" denn das Teil nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten