Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, hartverchromt is nix mit GalvanisierungGlanzvernickelt bei einer Kassette? - Bringt doch außer Aufwand nichts. Verchromt kann hingegen hartverchromt sein, damit ist die Galvanisierung härter als der Stahl. - Das hilft gegen Verschleiß.
So denk ick mi dat mohl.
...
Ich habe für jede Kassette drei ketten und Wechsel die rollierend alle 600-700km durch. So hat man länger von der Kassette
Ich mache das ja schon ewig an den Straßen- wie Geländebikes. Dabei messe ich mit dem Messschieber. Es kommt nicht auf das absolute Maß an, beim Wechseln. Das Maß der Kette welche ich runter nehme schreibe ich auf die Kettenpackung. So weiß ich immer nach einer kurzen Kontrolle ob ein Tausch sinnvoll ist.kann man nach dieser Distanz mit der Verschleißlehre was erkennen? Meine Kette müsste bald mal in den Bereich kommen aber wegen dem durchwechseln zwischen Antriebssystemen und häufige kurze Strecken mit so 20-30km fehlt mir die Übersicht wie lang die jetzt wirklich gefahren wurde.