Kassette wechseln MTB

Registriert
21. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gerne meine Kassette wechseln. Ich möchte mir eine Kettenpeitsche und einen Zahnkranzabzieher zulegen. Jedoch weiß ich nicht worauf ich beim Kauf achten soll. https://m.biker-boarder.de/ghost/1535094s.html
das ist mein bike. unten auf der seite sieht man die specs. kann mir einer sagen worauf ich achten muss und am besten was ich mir kaufen soll (produktvorschlag) Dankee
 
ja ich weiß das sie alt sind 😂👍 kann ich da auch eine aktuellere kassette einbauen? oder müsste ich dafür noch was andere neues ? Aber danke für die Hilfe schonmal
 
Du hast nen 10 fach Antrieb und brauchst ne 10er Kassette .
Aufgrund der momentanen Situation ist nichts lieferbar. :ka:
Du musst dich durchs Netz wurschteln - oder beim örtlichen mal anfragen.

10er Kassette 11/36 Zähne Stinknormal Shimano HG MTB Freilauf.
Du kannst Shimano alle Gruppen nehmen, auch Sunrace, auch Sram. Es muss ne 10 fach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Kette mit neuer Kassette ist nicht gut....schau mal wie das Kettenblatt aussieht....Es könnte Sinn machen den gesamten Antrieb zu wechseln dann hast du länger Ruhe....
 
Eventuell Kettenblatt/blätter,möglicherweise sogar die Schaltröllchen....
Dann läuft es ganz sicher seidenweich.....
Du resetest quasi den Antrieb und kannst dann in Folge auftretende Probleme besser verorten.
 
Du hast 3x10...Kassette ist ja schon geklärt, Kettenblatt mit 104 mm 4 Loch 44 Zähne, eventuell mittleres dazu 33 Zähne bzw kleines 22 Zähne.
Schaltröllchen von Tax für 10 Fach ,Kette für 10 Fach Shimpanso 114/16 Glieder und gut ists ....das ganze roundabout 80 -100 €...
 
Du hast 3x10...Kassette ist ja schon geklärt, Kettenblatt mit 104 mm 4 Loch 44 Zähne, eventuell mittleres dazu 33 Zähne bzw kleines 22 Zähne.
Schaltröllchen von Tax für 10 Fach ,Kette für 10 Fach Shimpanso 114/16 Glieder und gut ists ....das ganze roundabout 80 -100 €...
Okay danke👍 mal gucken wie es mit den Lieferzeiten, Vorrat ausschaut im Internet😬
 
Zurück
Oben Unten