Kassettenabschluß passt nicht auf Nabe...

DasAS

Schnellschalter
Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
OranienburgBerlin
Hallo,

folgendes Problem: neue Sram-Kassette gekauft. Kassette passt wunderbar auf die Nabe (Grimeca irgendwas...) Nur der Abschlussring zum festziehen passt nicht auf die Nabe! Passt aber auf eine uralte LX-Nabe. Gibt es irgendwelche besonderen Systeme für verschiedene Naben???

Vielen Dank!
 
Grimeca Naben haben einen eigenen speziellen Abschlussring!

(somit sind die Grimeca Naben die einzigen die ich kenne die sowas spezielles verbauen)
 
Ja, das hab ich auch schon gefunden.
Ich hab das Rad gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hoffe, dass der Verkäufer diesen Ring doch noch findet, von dem er dachte, dass er ihn rangeschraubt hätte.
 
mmmh, oder Du kaufst einfach ne neue Nabe für Deinen Einsatzzweck, falls er den Ring nicht mehr hat. Wo´s den zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. Oder selberbasteln.
 
Zurück
Oben Unten