Suche Katalog Prospekt Heavy Tools 1992

Registriert
10. November 2021
Reaktionspunkte
1.269
Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Katalogbild meines HT Pro von 1992.
Es hatte eine komplette XT Ausstattung und einen Quattro Butted Rahmen von Ishiwata.
Würde mich über Hinweise sehr freuen 🙂
IMG_20220716_083724.jpg
IMG_20220716_084336.jpg
 

Anzeige

Re: Katalog Prospekt Heavy Tools 1992
Falls Du was findest, bitte auch Scannen, die verfügbare Dokumentation zu Heavy Tools Bikes ist mehr als dünn (außer 94 gibts so ziemlich nix).

Die Anzeige aus der Bike 3 93 könnte Dein HT Pro zeigen (oder das Modell des Folgejahrs, weil Deines noch nicht SCF ist)
Heavy Tools AD Suspension corrected aus Bike 3 1993.jpg


und hier die Infos aus der Bike Kaufübersicht 1992 (letzte Spalte Preis in DM)
Heavy tools HT 1992.jpg


Ich glaube das Limited Edition war damals schon schwarz gold wie das HT Pro im 94er Katalog
heavy tools-ht-pro.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool,
und ich hoffe es kommt Dir jetzt nicht so vor als würdest Du den kleinen Finger reichen wir aber den Arm wollen 😜
aber der Rest vom Prospekt wäre auch für mich und wahrscheinlich andere sehr, sehr cool. Oder hast Du das schon irgendwo mal hochgeladen?
Danke im voraus.
Ja, @kingmoe , bitte mehr davon! Die 92er Heavy Tools finde ich immer noch sehr cool!
Wer mein Heavy Tools Zeug haben möchte, schickt bitte eine PN mit seiner E-Mail-Adresse, dann kann ich euch das in einem Abwasch schicken.
 
Zurück
Oben Unten