[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcada - Ritchey P-22 Team (WCS) #57 :daumen::daumen::daumen:
finnlos - Rocky Mountain Altitude – 1995 :daumen::daumen:
ole-botze - Brodie Sovereign - 1992 :daumen:
 
3 Punkte - Ritchey P22 - Perfekter Katalogaufbau - Bilder in der freien Wildbahn würden dem Rad noch besser stehen!

2 Punkte - Salsa - Schön in Szene gesetzt wie immer, fb Salsa ´muss man einfach lieben auch wenn eine DeerHead oder Suntour XC Gruppe zum BJ besser gepasst hätten.

1 Punkt - Brodie - das linke Seite Bild setzt es für mich noch aufs Treppchen, sehr schön!

Normans American Breezer wäre SICHER mit dabei gewesen nur die Bilder haben den Funken nicht zu 100% rüber springen lassen (und dabei kann der Mann das WIRKLICH ZIEMLICH GUT ;) ) nicht Böse sein Norman :D

Mein IBIS hätte ich ja eh nicht bewerten können, SCHADE ABER das es keine Möglichkeit hatte "Anderen" zu gefallen, nächstes Mal achte ich ein wenig besser auf PC Aufbau ;)
 
3P wtb_rider - Salsa Scoboni – 1986
2P planist - Rossin Marathon – 1989
1P noka78 - American Breezer - 1987
 
wtb_rider - Salsa Scoboni – 1986 :daumen::daumen::daumen:
mcada - Ritchey P-22 Team (WCS) #57 :daumen::daumen:
noka78 - American Breezer - 1987 :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten