[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fatte Kategorie ... :D
Noka FAT 3P
jejamm FAT 2P
oppaunke FAT 1P
 
jejamm - FAT CHANCE YoEddy Aquamarine Fade – 1994 - 3P.

MForrest - Rocky Mountain Thunderbolt - 1992 - 2 P.


mcada - Salsa a la Carte - 1 P.
 
fekko - Marin Muirwoods - 1990, 3P
jejamm - FAT CHANCE YoEddy Aquamarine Fade – 1994, 2P
oppaunke – Fat Chance Titanium – 1993, 1P
 
Salut,
3. mcada - Salsa a la Carte
2. Dean Titanium
1. FAT CHANCE YoEddy Aquamarine Fade – 1994


Philippe

 
3 pts: ole-botze - REKTEK Titanium - 1992/93
2 pts: jejamm - FAT CHANCE YoEddy Aquamarine Fade – 1994
1 pt: : Dean76 – Dean Titanium
 
Nach langer "Qual" der Wahl bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
noka78 - Fat ***
SCM - Kastan **
Dean76 - Dean *

Aber es war wie immer sehr knapp- Das Germans ist ja mal superlecker. Das Merlin eigentlich auch. Der Rocklobster von Typ17 passt wirklich in mein Beuteschema. Und IHR's brodie hätte ich genau so gut wählen können. Danke an alle fürs Herzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran macht man hier seine Entscheidung fest, persönlicher Geschmack (Salsa), Markenvorliebe (Germans Batbike) oder Bildqualität/Auswahl (FAT - Dietrich & Norman), Aufbau (Tom`s Merlin & Andrè`s DEAN)
Wahnsinnig schwer, aber das haben ja Andere auch schon fest gestellt :lol:

Wahrscheinlich könnte ich jede halbe Stunde die Punkte anders verteilen nun mache ich es wie folgt...


3 Punkte - Dietrichs FAT - hier Stimmt sehr vieles, Aufbau (auch die grünen Naben weniger die Oury`s - fahren sich Grausam) und die Bilder Gefallen!

2 Punkte - Tom`s MERLIN- Klasse AUfbau mit der Gabel, das letzte Bild ist wirklich schön in Szene gesetzt!

1 Punkt - Matthias SALSA - die Bilder auf der Terasse haben den Gipfelsturm hier verhindert ;)
 
Dr.Bontrager - Rock Lobster expert – 1994 :daumen::daumen::daumen:
ole-botze - REKTEK Titanium - 1992/93 :daumen::daumen:

jejamm - FAT CHANCE YoEddy Aquamarine Fade – 1994 :daumen:
 
3P oneeasy - Rocky Mountain The Edge – 1995
2P mcada - Salsa a la Carte
1P noka78 - FAT CHANCE MONSTER - 1991
 
Ketterechts - Germans Batbike :daumen::daumen::daumen:
noka78 - FAT CHANCE MONSTER - 1991 :daumen::daumen:
oppaunke – Fat Chance Titanium – 1993 :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten