[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felixdelrio Brave 3P
Ketterechts Koga 2P
SJS_666 Cannondale 1P
 
landsbee - Slingshot - 1988 - 3 Punkte

kalihalde – Sator Hyster XT - 1991 - 2 Punkte

GT-Sassy - GT Quatrefoil – 1991 - 1 Punkt
 
SJS_666 - Cannondale SM 500 - 1987, 3P
landsbee - Slingshot - 1988, 2P
GT-Sassy - GT Quatrefoil – 1991, 1P
 
Salut,

3
. felixdelrio - Brave Warrior (Grove built) #7 von 11 – 1993
2.kalihalde – Sator Hyster XT - 1991
1. Punkte: landsbee - Slingshot

Philippe
 
3 pts: kalihalde – Sator Hyster XT - 1991
2 pts: Ketterechts – Koga-miyata Ridge Runner Alloy
1 pt: landsbee - Slingshot - 1988
 
landsbee - Slingshot - 1988 :daumen::daumen::daumen:
felixdelrio - Brave Warrior (Grove built) #7 von 11 – 1993 :daumen::daumen:
planist - Daccordi ECS - 1991 :daumen:
 
3P landsbee - Slingshot - 1988
2P SJS_666 - Cannondale SM 500 - 1987
1P kalihalde – Sator Hyster XT - 1991
 
felixdelrio - Brave Warrior (Grove built) #7 von 11 – 1993 :daumen::daumen::daumen:
landsbee - Slingshot - 1988 :daumen::daumen:
Ketterechts – Koga-miyata Ridge Runner Alloy :daumen:
 
Ganz schwierig, Sator hatte ich schon mal (auch genau diese Farbkombi), Brave Warrior auch, das Koga könnte meins gewesen sein und das Daccordi stammt glaube ich von mir, wie soll man da Objektiv bleiben :lol:

Ich versuche es mal...

3 Punkte weil ich die Bilder einfach Perfekt finde, da hat sich jemand was bei gedacht :daumen: für das Sator von kalihalde

2 Punkte für das Brave von Andreas, wie IMMER ein perfekter Aufbau, ich liebe deinen Geschmack Andreas :i2:

1 Punkt für das Daccordi vom Pianisten weil ich weiß wie schön der Rahmen in Natura ist, für meinen Geschmack könntest du den Aufbau noch optimieren, auch wenn es so wie es jetzt ist wahrscheinlich für dich perfekt zum fahren ist, was ja nicht unwichtig ist :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten