[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Aufbauthread 2021

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Registriert
21. Juli 2011
Reaktionspunkte
8.466
Ort
Halle (Saale)
Abstimmung zum IBC Classic Bike 2021, Kategorie G

"Aufbauthread, kategorieübergreifend"


Hier startet nun der Abstimmungsthread zum Aufbauthread. Erstes Gebot bei diesem Wettbewerb ist Fairness. Jeder, der hier im Forum angemeldet ist, kann abstimmen, verpflichtet sich aber gleichzeitig auch, die Regeln einzuhalten. Bitte verhaltet Euch fair, es finden bitte keine Abwertungen anderer Teilnehmern in der Abstimmung statt und wir achten auf gleiche Chancen und Bedingungen für alle. Begründungen zur Punktevergabe sind sehr gern gesehen, aber selbstverständlich kein Muss.

Die Abstimmung läuft vom 08.11.2021 bis zum 21.11.2021, 20.00 Uhr. Danach ist keine Abstimmung mehr möglich. Bitte achtet darauf, dass Ihr alle Eure Stimmen rechtzeitig abgebt. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt dann nach der Abstimmung. Da etliche Stimmen erfasst und ausgewertet werden müssen, wird das Ergebnis unserer kleinen Wahl voraussichtlich nicht vor dem 22.11.2021 veröffentlicht werden können.

Die Abstimmungsregularien: alle User, die im Forum angemeldet sind, können abstimmen, natürlich auch die Teilnehmer selbst (jedoch nicht für das eigene Rad). Jeder hat pro Kategorie drei (3) Stimmen, die er auf die zur Abstimmung stehenden Classic Bikes verteilen muss. Jede der drei (3) Stimmen hat eine unterschiedliche Gewichtung. Die erste Stimme steht für drei (3) Punkte, die zweite Stimme steht für zwei (2) Punkte und die dritte Stimme für einen (1) Punkt. Wer abstimmt, muss alle drei Stimmen abgeben. Abstimmungen, bei denen Stimmen ausgelassen werden (also z.B. 3 Punkte für XY, weitere Punkte vergebe ich nicht) werden nicht in die Auswertung eingehen. Also bitte immer alle Punkte vergeben!

In der Auszählung werden dann die Punkte, die jedes Classic Bike in der jeweiligen Kategorie erhalten hat, addiert. Das Classic Bike mit der höchsten Punktzahl wird Sieger der Kategorie.

Viel Spaß!


1. Dean76 - Rewel Titanium - 1988/1989
https://www.mtb-news.de/forum/t/rewel-titan.919470/
2. Dean76 - Merlin Taiga
https://www.mtb-news.de/forum/t/manche-haben-nen-vogel-merlin-taiga.860282/
3. kalihalde - Wiesmann Teambike - 1995
https://www.mtb-news.de/forum/t/wer-hat-s-erfunden-wiesmann-pbd-racing-team-teambike.884620/
4. kalihalde - Mammoth RC 201 - 1991
https://www.mtb-news.de/forum/t/neues-vom-gnadenhof-mammoth-rc-201-1991.920769/
5. kalihalde - Hooger Booger Patrol -1994
https://www.mtb-news.de/forum/t/hoo...al-mtb-mit-hochgezogener-kettenstrebe.945883/
6. Mathes66 - Litespeed Mountain 1990
https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-litespeed-mountain-1990.861529/
7. DrmZ - Ventana El Habanero - 1996
https://www.mtb-news.de/forum/t/mal-was-anderes-ventana-el-habanero-aufbau.924633/
8. felixdelrio - YETI Ultimate - 1991
https://www.mtb-news.de/forum/t/1992-yeti-ultimate-oder-frank-ist-schuld.852135/
9. uschibert - Brodie ClimbMax
https://www.mtb-news.de/forum/t/arg...ischer-stahlrohrkonstruktionen-brodie.922793/
10. useless - Schwinn PDG 90
https://www.mtb-news.de/forum/t/und-nun-zu-etwas-ganz-anderem-muffensausen.936735/
11. schnitzeljagt - Cannondale BotE - 1994
https://www.mtb-news.de/forum/t/the-beast-strikes-back.898366/
12. jejamm - FUNK Pro Comp - 1990
https://www.mtb-news.de/forum/t/fun...-reich-der-ratten.805816/page-5#post-17050692
13. kutte - Principia MacB "Core Ltd" - 1995
https://www.mtb-news.de/forum/t/restauration-1995-principia-mac-b-core-ltd.672759/
14. Horst Link - Fat Chance Team Comp - 1990
https://www.mtb-news.de/forum/t/fat-chance-team-comp.948416/
15. asco1 - Wilier Triestina
https://www.mtb-news.de/forum/t/abt-wilier-italienisch-oder-nicht.947692/
16. Maliaton - Rock Lobster Team Tick SL - 1995
https://www.mtb-news.de/forum/t/hummer-blau-ein-aufbauthread-mit-beratungsbedarf.925234/
17. asco1 - Scrane
https://www.mtb-news.de/forum/t/92er-scrane-custom-almost-all-italian-done.743730/
18. luckipucki - Rocky Mountain Hammer - 1990
https://www.mtb-news.de/forum/t/hammer-time-aufbau-eines-rocky-mountain-hammer-1990.934479/
19. MacB - Merlin Mountain - 1991
https://www.mtb-news.de/forum/t/another-merlin.919205/
20. MacB - KLEIN Pinnacle - 1990
https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-klein-pinnacle-zum-fahren.950655/



Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Aufbauthread 2021
uschibert - Brodie ClimbMax :love::love::love:
Dean76 - Rewel Titanium - 1988/1989:love::love:
kalihalde - Mammoth RC 201 - 1991:love:
 
uschibert - Brodie ClimbMax -> 3P
kutte - Principia MacB "Core Ltd" - 1995 -> 2P
Horst Link - Fat Chance Team Comp - 1990 -> 1P
 
👍👍👍 kalihalde - Mammoth RC 201 - 1991
👍👍 Horst Link - Fat Chance Team Comp - 1990
👍 useless - Schwinn PDG 90
 
Alle super unterhaltsam, inspirierend und informativ.
Aber leider dürfen nur drei bepunktet werden ...

3 Punkte --> useless - Schwinn PDG 90
2 Punkte --> asco1 - Wilier Triestina
1 Punkt --> schnitzeljagt - Cannondale BotE - 1994
 
Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich zunächst nur nach den Rädern gegangen bin, die mir selbst gefallen. :oops:
Dann habe ich mir aber mal alle Aufbaufäden angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.😌

jejamm - FUNK Pro Comp - 1990
😍😍😍
(Der "Vorher und Nachher" Effekt.... Klasse!)

kutte - Principia MacB "Core Ltd" - 1995
😍😍
(Überhaupt nicht "mein" Rad aber der penible Katalogaufbau und die damit verbundene Teilesuche haben es mir angetan!)


kalihalde - Mammoth RC 201 - 1991
😍
(Das sorgfältige Aufarbeiten der Teile und das Hintergrundwissen zu den verschiedenen Versionen des Rahmens... Toll !!!)
Und Tracker äh... Mammoth fand ich schon immer geil:love:
Wenn der Platz immer noch vorhanden wäre, hätte ich mir wohl auch schon längst eins angeschafft.🙄

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Organisation :daumen::daumen::daumen:

Andre
 
:love: :love: :love: Dean76 - Merlin Taiga (...unterhaltsamer geht es nicht :D!)
:love::love: Dean76 - Rewel Titanium - 1988/1989
:love: schnitzeljagt - Cannondale BotE - 1994
 
3 Punkte - jejamm - FUNK Pro Comp - 1990
2 Punkte - uschibert - Brodie ClimbMax
1 Punkt - Horst Link - Fat Chance Team Comp - 1990
 
:daumen::daumen::daumen: uschibert (oder ARGE) - Brodie ClimbMax
:daumen::daumen: Dean76 - Rewel Titanium - 1988/1989
:daumen: useless - Schwinn PDG 90



edit sagt: richtiger Threadersteller - falscher Thread ...
 
Zurück
Oben Unten