Kathi Kuypers beim Red Bull District Ride: „Wir haben einen großen Felsen ins Rollen gebracht!“

Kathi Kuypers beim Red Bull District Ride: „Wir haben einen großen Felsen ins Rollen gebracht!“

Eine absolute Premiere bei einem der wichtigsten Freestyle-Events überhaupt: In diesem Jahr waren erstmals fünf Frauen eingeladen – für den Best Trick-Contest und, um gemeinsam mit den männlichen Profis zu trainieren und zu lernen. Kathi Kuypers war eine dieser fünf Frauen und erzählt hier den Contest aus ihrer Sicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kathi Kuypers beim Red Bull District Ride: „Wir haben einen großen Felsen ins Rollen gebracht!“

Wie hat euch die Performance vor Ort gefallen?
 
Toll geschrieben: Die Frauen wurden dazu "eingeladen, um gemeinsam mit den männlichen Profis zu trainieren und zu lernen." Echt nett vom Brauseabfüller. Man hätte sogar noch Männer (wie mich) einladen können, die von den Frauen hätten lernen können! 😂🤪
 
Kann mich ja auch täuschen, aber ich hab in den 2 Tagen niemand so oft in der Luft gesehen wie die 15jährige. War schon schwer beeindruckt.
 
Zurück
Oben Unten