Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

das wetter wird schlechter als befürchtet. von "teilweise regen" sind sie zu "regen" übergegangen, vor allem ab mittags solls wohl regnen. schlage abstimmung morgen um 1000 vor, was wir machen
 
Ja, machen wir so. Hier im Schwarzwald macht's jetzt schon seit ner Stunde runter. Wenn das morgen im Odenwald genauso ist...

Wie wär's mit Gurkenrennen bei Mc D als Alternativprogramm?
 
mal ne Frage "was ist ein Gurkenrennen bei Mc Doof??"
puh, da merkt man wieder, dass du näher an der nachkriegs- als an der pop-generation bist :lol:

also:
man gehe zu McD, kaufe einen McIrgendwas, nehme die gurke (jeder der teilnehmer), schmeiss die gegen die fensterscheibe und der, dessen gurke als erstes unten ankommt, hat gewonnen


so wie es hier schon seit ner stunde, länger bin ich net daheim, runter macht brauchen wir net mal dran denken, zu fahren. ist nicht so, dass es niicht geht, aber das wäre fernab von spaß und ziemlich glitschig wird´s aufm odenwälder buntsandstein noch dazu

morgen kurzer rundruf, auch wenn ich die wahrscheinlichkeit des ausfallens mal bei 75% veranschlage :heul:
 
Hi,

ich kenn das mit dem Gurkenrennen genau anders herum.
Die Gurke die am längsten an der Scheibe klebt hat gewonnen.
Ansonsten gibt´s ja spezielle Wurftechniken die ein frühzeitiges abstürzen fördern. Wäre ja auch langweilig, wenn der gewinnt, der als erstes abstürzt.

Jetzt zum wichtigen Teil.
Wetterbericht für den Raum spricht von
- 0h Sonne
- 5 -15 l/mm²
- 100% Regenrisiko

Deshalb....hier mein offizieller Ausstieg.

Wie Sharky schon schreibt --> fernab von Spaß. Und der steht bei der Downhill-Fraktion im Vordergrund.

Wir sollten die Runde ab nur vertagen und nicht absagen.

Gruß Oli
 
Hi,

ich kenn das mit dem Gurkenrennen genau anders herum.
Die Gurke die am längsten an der Scheibe klebt hat gewonnen.
Ansonsten gibt´s ja spezielle Wurftechniken die ein frühzeitiges abstürzen fördern. Wäre ja auch langweilig, wenn der gewinnt, der als erstes abstürzt.
nene, ich meinte das so, dass die gurke an der scheibe runterrutscht. wer abstürzt, hat verloren. ich seh schon, wir sollten uns morgen treffen und verschiedene rennmodi austragen :D

Jetzt zum wichtigen Teil.
ich dachte, der wäre das gurkenrennen??

Wetterbericht für den Raum spricht von
- 0h Sonne
- 5 -15 l/mm²
- 100% Regenrisiko

Deshalb....hier mein offizieller Ausstieg
schad´ drum, aber ich denk auch, es macht wenig spaß, ne großangelegte runde zu fahren. ich fahr ggf. spontan ne runde hier, falls es grad mal net sifft.
 
naja, bevor dir die decke aufn kopf fällt, ich hätt da ne idee, wie du dich beschäftigen kannst :D :lol:

funk mal durch, bevor du nach monnäm fährst, würd ggf. mitkommen
 
Danke für die Aufklärung der Nachkriegsgeneration in Sachen Gurkenrennen - auch als Alter lernt Mann eben nicht aus :D
Schön wie die Jungend von heute das Essen bei Mc Doof zu sich nimmt :lol:

Aber ich habe auch die Geschichte morgen gestrichen.... SCHADE!!! maybe next time!!
 
moin moin.... shiet wedder hier...

es regnet kontinuerlich. es schüttet nicht wie aus kübeln, aber ein durchgängiger, leichter bis mittlerer regen. gut, dass wir das abgesagt haben. von spaß wäre da heut nix übrig geblieben.

wird zeit, dass ich mir endlich mein schutzblechbewehrtes winterresterad auf die räder stelle ;)
dann hat man bei dem wetter wenigstens net dauern mitleid mitm material
 
ok - heute werden dann solche sinnnvollen Aufgaben erledigt wie, Garage und Keller aufräumen, Entrümpelungen und Bike Kataloge wälzen ;)

Jetzt kann man auch noch die Heizung anmachen...brrrrrrrrrr!!!
 
:lol: vergiß es :D

das deutlichste zeichen, dass es herbst wird: der ventilator steht wieder im speicher und stattdessen das rennrad auf der rolle an der selben stelle im wohnzimmer. wenigstens ein bißchen fahren :)

dirk, wie sieht es denn mit dem USB mit den bildern aus?
 
...lass den Ventilator im Wohnzimmer stehen und stelle ihn vor dein Rennrad - dann hast du auch mal ein wenig Fahrtwindfeeling :lol::lol::lol:

USB Stöpsel weilt noch im Ruhrgebiet...bisher noch nix in der Post!

:lol: vergiß es :D

das deutlichste zeichen, dass es herbst wird: der ventilator steht wieder im speicher und stattdessen das rennrad auf der rolle an der selben stelle im wohnzimmer. wenigstens ein bißchen fahren :)

dirk, wie sieht es denn mit dem USB mit den bildern aus?
 
schade, dass ich den job gewechselt hab. sonst hätte ich mal in der nächsten lieferantenbewertung einen entsprechenden kommentar in der logistikperformance hinterlassen :D
 
Zurück
Oben Unten