Kauf eines Bulls Copperhead 29 - Mit welche Upgrades könnte ich da rechnen?

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich stehe jetzt kurz vor dem Kauf meines ersten MTB ein Bulls Copperhead 29. War heute beim Fachhändler zum Probefahren und Beratung. Man hat mir für den Kauf noch Shimano Pedale PD-M324 (für angeblichen Wert 50 Euro) oder ein Set Schutzbleche mit angeboten. Bin da jetzt noch nicht so ganz von überzeugt. Daher meine Frage an Euch, was ich da vielleicht noch raushandeln könnte. Irgendjemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Gruß Frank
 
Da der Fahrradboom ungebrochen anhält und immer mehr Fahrräder ausverkauft bzw. nur mehr vereinzelt zu bekommen sind kannst froh sein überhaupt ein Goodie dazuzubekommen . ( Angebot / Nachfrage )
 
Ich würde die Pedalen nehmen, wenn noch keine dabei sind. Im Internetz bekommste die für 30€ - 60€.

Schutzbleche - brauch man so einen Quatsch an einem MTB?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten