Kauf Empfehlung(Hilfe)

Registriert
11. September 2018
Reaktionspunkte
12
Guten Tag bräuchte Mal eure Hilfe.
Bin noch nicht so lange dabei und kenne mich auch noch nicht so mit den bikes aus.wollte mir gerne ein Enduro zulegen.Zur Zeit fahre ich ein altes hardtail von Carver.
Da Canyon zur Zeit 25% hat war ich am überlegen das Strive 6.0 oder was ähnliches in der Preislage zu holen.ca2000
Ach wurde mir von einem Arbeitskollegen ein Leitville 301mk12 angeboten für ca selbe Geld.
Was würdet ihr mir raten?
Bin 180 groß und ca 105 kg also muss das Rad ja auch einiges aushalten.
Ist nicht für Bike Park gedacht da ich ja gerade erst angefangen bin.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Habe es noch nicht getestet aber denke schon das es passt da wir ca gleich groß sind nur das ich einiges mehr auf die Waage bringe
 
Zurück
Oben Unten