Kauf Iron Horse Sunday

kommt darauf an
bin 1,75 und hätte mein Eierhorst gern etwas länger gehabt
Zum Vergleich, nen Demo 8 ist in M länger als nen Eierhorst in L

soll das Radl rein auf richtigen DH Strecken bewegt werden stehst Du zwischen M und L

oder Du kaufst Dir nen M und machst von K9 Steuersatz Reduzierschlen rein, welche den Lenkwinkel zusätzlich um 2° reduzieren. Dadurch wird das Radl auch länger und noch bissl tiefer.

Hab welche mit rund 1° Reduzierung und bereue es nicht gleich die K9 mit 2° genommen zu haben

Meine Frau wird dieses Jahr mein Eierhorst fahren und sie ist 1,71 cm groß und ihr paßt das M mit den Reduzierschalen sehr gut.

Mit 1,78 cm könntest Du also auch durchaus nen L nehmen.
 
kann sein, dass der radstand vom demo länger ist
aber ein demo in m fühlt sich bei weitem kompakter an, als ein sunday in m
ich bin bei meinen 1,83m sehr zufrieden mit dem m
 
Ich stehe vor der gleichen Frage ..sorry schonmal dafür

gibt das noch irgendwo Größentabellen?? Bzw. was bedeutet "FFTT" und "WB" - also die sich ändernden Werte (die sind von ´08 es wird sich ja nix geändert haben)

size HA SA E FFTT CS WB BB
16” 65° 64.5° 22.5” 17.25” 44.25” 13.9”
17” 65° 64.5° 23.5” 17.25” 45.25” 13.9”
19” 65° 64.5° 24.5” 17.25” 46.25” 13.9”

Liegt ja nicht allein an der Körpergröße.
 
also das sunday ist in L hinten sehr hoch. bin zwar 190cm kurz aber habe relativ kurze beine und da hätte ich auch das m mit 2° schalen nehmen können.
 
Hi,

ich will mir ein Iron Horse Sunday Team kaufen, welche Rahmengröße benötige ich ??? 16", 17" oder 19"

Ich bin 178cm Groß

Vielen Dank

Fahre L bei 1,80m und bin zufrieden damit.
Kannst mal Probe fahren wenn du magst...komme aus Bonn :daumen:

Oder werde im ersten oktober Wochenende noch innem Bikepark unterwegs sein, weiß nurnoch nicht welcher.
Cheers
 
Zurück
Oben Unten