Kauf Specialized Demo in England?

nationrider

Allroundlaie
Registriert
10. August 2001
Reaktionspunkte
1.324
Ort
NRW, Deutschland, Erde
Hallo am hl. Abend :)

wer von euch hat Erfahrung mit dem Kauf eines Demos aus
England. Wo gibts das 7er oder 8er günstig online?
Zoll dürfte nicht anfallen da EU oder? Kreditkartenkauf dürfte
relativ sicher sein und Shipingkosten müssten im Rahmen bleiben..

Vielen Dank für Eure Hilfe
und ein frohes Fest...
 
Einfach bei Google "demo 7 uk" eingeben und dann springen ne Menge seiten raus.
Zoll etc fallen nicht an da EU.
Shipping liegt bei 40 bis 60 englischen Pfund (ungefähr)
Ist sicher, wenn du bei einem richtigen Online-Shop bestellst.

ebenfalls frohes Fest.
 
Auch von mir frohes Fest!!

Kennst du zufällig einen "richtigen shop"? Kannst mal Tipps geben? Wenn man die Preise sieht fängt man ja schwer das grübeln an :D
 
Hallo am hl. Abend :)

wer von euch hat Erfahrung mit dem Kauf eines Demos aus
England. Wo gibts das 7er oder 8er günstig online?
Zoll dürfte nicht anfallen da EU oder? Kreditkartenkauf dürfte
relativ sicher sein und Shipingkosten müssten im Rahmen bleiben..

Vielen Dank für Eure Hilfe
und ein frohes Fest...

Was sollen dir die Leute groß berichten? Außer längerer Wartezeit ists doch der gleiche Ablauf wie bei deutschen shops.

Auch von mir frohes Fest!!

Kennst du zufällig einen "richtigen shop"? Kannst mal Tipps geben? Wenn man die Preise sieht fängt man ja schwer das grübeln an :D

Am besten dort bestellen, wo du die 'Preise' auch gesehen hast :rolleyes:

Leute ein paar Threads tiefer geht es doch schon um Demos aus UK. Auch in dem Demo Galeriethread gibts dazu Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
8er hab ich keinen mehr gefunden. Nur Demo7 I für +/- 1600 Pfund. Wie gsagt googeln hilft, hab in 5 min 5 Shops gefunden.

Hab jetzt nen SX Trail II von 08 bestellt.
 
Frohes Fest..
Nur um kurz mit dem Irrglauben aufzuräumen, dass Zahlung im Internet per Kreditkarte sicher sei. Zum einkaufen per Kreditkarte brauchst du nur die Details auf deiner Karte. Und die gibtst du ja wunderbar Preis, sobald du die irgendwo eintippst. Hackt jemand den Shop-Server oder ist es ein "böser" Shop so werden deine Karten-Daten (inkl. der so genannten Sicherheitsnummer) missbraucht und erhebliche Summen abgehoben..
Kreditkartenzahlung ist und bleibt die unsicherste Variante, Dinge im Internet zu kaufen. Besser und sicherer sind Bankeinzug oder noch besser Nachname (leider nur bei relativ geringen Summen möglich).
Ride on
 
Wie schaut das eigentlich mit Garantie/Gewährleistung innerhalb der EU aus?
Müsste ich jedesmal die defekten Teile an den Shop in UK schicken, oder könnte ich die auch direkt mit dem Hersteller hier in Deutschland (bzw Vertreiber) abklären?
Wenn nicht, wer würde für evtl Versandkosten aufkommen?
 
Also in Deutschland wird keine Garantie abwicklung gemacht !
Ja und es kommen für dich die Versandkosten drauf wenn was ist , aber du hast ja SOO günstig gekauft da wird das wohl egal sein !!
Frohe Weihnachten
 
Also in Deutschland wird keine Garantie abwicklung gemacht !
Ja und es kommen für dich die Versandkosten drauf wenn was ist , aber du hast ja SOO günstig gekauft da wird das wohl egal sein !!
Frohe Weihnachten

und bei nem deutschen online haendler fallen keine versandkosten an? du spielst auf die gewaehrleistungsregelung an, diese sollte imho auch eu recht sein, ergo auch in einer aehnlichen art und weise in england realisiert sein. nur weil ihr jetzt eure specialized restposten ned loswerdet braucht ihr ned so schnippisch reagieren... :rolleyes:
 
NEU mit Voller Garantie ( aus Deutschland und nicht USA oder England )

das ist btw irrefuehrend, auch die rahmen aus england haben natuerlich eine VOLLE hersteller garantie, nur dass diese halt mit specialized uk und nicht mit specialized deutschland (holland) abgewickelt wird.

ps: war der bikemarkt eigentlich nicht mal fuer private gedacht? gewisse leute haben da ein angebotsvolumen mit neuen rahmen das sicherlich ueber den privaten gebrauch hinaus geht...
 
Wie so bin ich denn jetzt Schippisch ;-)) ,

Ey mir ist es egal wo ihr eure Rahmen kauft , ich habe mein Intense auch aus den USA ,und ich weiss auch wenn was mit dem Rahmen ist das es mit der Garantie stressiger wird .
Jeder soll sehen wo er seine Bikes her bekommt .
Und wegen den Tattoo Rahmen von mir mach ich mir keine Sorgen , weil die werden ja in England nicht verkauft .
Ich habe so das gefühl das viele im Forum froh sind das ich ihnen ein Bike besorge zu einem guten Preis .
Gruss Steppi schöne Feiertage noch .
 
Kennt wer noch nen UK Shop wo man nen SX Trail Rahmen in Größe M bekommt? Seit Weihnachten such ich mich in google tot nach nem Shop. Aber bisher hat nicht einer mehr nen SX Trail Rahmen.

Habt ihr noch nen Geheimtipp? Gerne per PM.
 
Ich such nen Shop, der den Specialized demo 7 frame in M da hat, bei freeborn und cyclestore isser ja jetzt ausverkauft, kennt noch einer nen Shop, der mit den Preisen der beiden mithält? (auch PN)
MFG
 
Zurück
Oben Unten