Kaufberatung AM Fully Rahmen

Registriert
3. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Fully Rahmen zulegen und benötige etwas Beratung. Der Rahmen sollte sich preislich im gesunden Mittelfeld bewegen. Es sollte ein All-Mountain Rahmen sein mit ca. 120-130 mm Federweg und guten Klettereigenschaften. Meine Rock Shox Revelation mit U-Turn und 130 mm Federweg sollte ebenfalls gut dazu passen.

Hat jemand eine gute Idee, bzw. einen guten Tip?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
O. K., ich hab's kappiert. Hier kann mir wohl keiner einen guten Tip geben. Das Thema hat sich dann damit auch erledigt.
 
Hey Leute,

danke für das Feedback! Den Cube Stereo bei H&S habe ich schon gesehen. Der Preis ist auch super. Aber da muss noch der Steuersatz nachgearbeitet werden. Die können das aus technischen Gründen angeblich nicht. Das hat mich etwas irritiert.
Ich wollte schon anrufen und fragen, habe es aber dann doch gelassen. Oder hat evtl. hier einer 'ne Ahnung, was da genau gemeint ist? Schaut mal unter dem Link.

http://www.bike-discount.de/shop/a12918/cube-stereo-rahmen-inkl-fox-rp23-daempfer.html?

Was haltet ihr denn von dem Hai Tension Enduro?

http://www.google.de/products?q=AM+Fully+Rahmen&oe=utf-8&sa=N&start=10
 
Zurück
Oben Unten