Kaufberatung baller-bügel-alles-weg Enduro

DonCarbon

Der Schwabe
Dabei seit
2. Juli 2014
Punkte Reaktionen
116
Gestern wollte ich mir das Transition Patrol als Carbon Rahmen in grau mit Fox DHX2 gönnen, und schon gab es keine mehr in grau :( nur noch in blau, blau gefällt mir jedoch nicht so sehr… Pech muss man habe ey :ka:
 
Dabei seit
28. April 2015
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Rosbach
Ich werfe einfach mal das MDE Damper in den Ring...wäre zZ mein Enduro-Favorit. Top Hinterbau, auch in 27,5, auf Wunsch Custom-Geo, Made in Italy und alles zu einem fairen Kurs.
Bin es selbst noch nicht gefahren aber die Kritiken im Netz sind ziemlich gut.
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
15.701
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich werfe einfach mal das MDE Damper in den Ring...wäre zZ mein Enduro-Favorit. Top Hinterbau, auch in 27,5, auf Wunsch Custom-Geo, Made in Italy und alles zu einem fairen Kurs.
Bin es selbst noch nicht gefahren aber die Kritiken im Netz sind ziemlich gut.
+1 Neulich einen getroffen der es ein paar Jahre fährt und zufrieden damit ist
Der Preis ist super vorallem bei der Custom möglichkeit
 
Oben