Kaufberatung baller-bügel-alles-weg Enduro

Gestern wollte ich mir das Transition Patrol als Carbon Rahmen in grau mit Fox DHX2 gönnen, und schon gab es keine mehr in grau :( nur noch in blau, blau gefällt mir jedoch nicht so sehr… Pech muss man habe ey :ka:
 
Ich werfe einfach mal das MDE Damper in den Ring...wäre zZ mein Enduro-Favorit. Top Hinterbau, auch in 27,5, auf Wunsch Custom-Geo, Made in Italy und alles zu einem fairen Kurs.
Bin es selbst noch nicht gefahren aber die Kritiken im Netz sind ziemlich gut.
 
Ich werfe einfach mal das MDE Damper in den Ring...wäre zZ mein Enduro-Favorit. Top Hinterbau, auch in 27,5, auf Wunsch Custom-Geo, Made in Italy und alles zu einem fairen Kurs.
Bin es selbst noch nicht gefahren aber die Kritiken im Netz sind ziemlich gut.
+1 Neulich einen getroffen der es ein paar Jahre fährt und zufrieden damit ist
Der Preis ist super vorallem bei der Custom möglichkeit
 
Zurück
Oben Unten