Kaufberatung bis 4000€

Was macht der jetzt damit? Im Grunde ist das alte Ware - so war das bisher. Wenn der jetzt Rabatte gibt, war das sein Gewinn, den er hätte im Sommer erzielen müssen. 🤔
Das machste vielleicht eine Saison mit, aber keine zweite. Münchner Ladenmieten...
Der kann das Zeug jetzt im Netz verkloppen, damit wenigstens das Konto gedeckt ist.
Zum glück hat Merida ja momentan wohl eh keine 2022er Modelle, da sind die Bikes also aktuell und werden zum Listenpreis verkauft...gibt ja genug Bedarf.

Davon hat der z.B. ein paar rumstehen:
https://www.merida-bikes.com/de-de/bike/2012/bigtrail-500
 
Hol dir einen allrounder. Moderne Geometrie, ausgewogen, Alurahmen und Ausstattung die genügt.
Größe M.
Würde auch gleich auf 29Zoll!
So 130 bis 150mm Federweg.
Bist du bereit in Zukunft selbst zu schrauben oder ehercalles beim Händler machen?

Orbea Occam H
Giant Trance X 1
wären meine Tipps für Händlerbikes
neutral, modern preiswert und gutes Netz. Was will man mehr
Wurde sich für meinen Post #28 entschieden oder wie ist die aktuelle Lage ;)
Ich blicke nicht durch
 
Wer meint, heutzutage noch im sitzen/stehen Mountainbiken zu müssen, ist eh Old School.

Das beste überhaupt ist ein Liegerad! Ach ja: 26 Zoll beschde!


MB-Enduro-Trike-Eurobike-2013-bigMobileWideOdc2x-125d8cde-1508219.jpg
 
Ich glaub, er hat die 4 k bei Nicolai in ein G1 geparkt und nu ist für 1-2 Jahre Ruhe und der Rahmen wartet auf die restlichen Komponenten ;) 90er Style!
 
Zurück
Oben Unten