Tanzcafé Winnie
Tänzer halt
- Registriert
- 21. August 2007
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe bei meinem Händler das folgende Bike fahren können und bin hin und weg, leider konnte ich es nicht sofort kaufen, da er es reserviert hatte, leider hatte ich auch kein Glück,dass der Käufer abspringt, so dass es leider schon weg ist. Es geht um das
http://bunnyhop.4ox.de/xtc/product_info.php?info=p1034_Cannondale-Rush-Carbon-Team.html
Cannondale Rush Carbon Team für 7.199,00 EUR
Rahmen Rush Carbon Si 110mm
Gabel Lefty Speed Carbon SL 110 DLR2
Rear Shock Fox Float RP3 Air
Felgen Mavic CrossMax SLR UST
Naben Mavic CrossMax SLR
Speichen Mavic CrossMax SLR
Reifen Maxxis CrossMark UST, 26 x 2.1''
Pedale N/A
Tretkurbeln Cannondale Hollowgram Si, 22/32/44
Kette SRAM 991
Kassette SRAM PG-990, 11-32
Tretlager Cannondale Si
Umwerfer Shimano XTR
Schaltwerk SRAM X-0
Schalthebel SRAM X-0 Trigger
Lenker FSA K-Force Carbon Flat
Vorbau Cannondale Si one piece Stem/Steerer 31.8mm
Steursatz Cannondale Headshok Si
Bremsen Avid Juicy Ultimate w/ 160/140mm rotors
Bremshebel Avid Juicy Ultimate
Sattel Fi'zi:k Gobi w/ Ti rails
Sattelst¨tze FSA K Force Lite Carbon SB-25, 27.2 x 350mm
Farben Uni Carbon w/ Silver/Grey (gloss) (GRY), Uni Carbon w/ Patriot Blue (gloss) (BLU)
Größen S,M,L,X
Extrakosten N/A
oder eben als Alternative, das billige von Specialized.
Specialized S-Works ENDURO CARBON für 6.999,00 EUR
FRAME S-Works Enduro FACT 10M carbon main triangle, Az1 construction, M5 rear triangle, full cartridge bearing pivots, 150mm travel
REAR SHOCK Specialized AFR Shock w/ Flow Control valve, air spring, adjustable rebound, 7.875x2.25"
FORK Specialized Future Shock e150 SL, dual crown w/ intergrated stem, 150mm, external rebound, compression adjust, 25mm thru axle, alloy steerer
HEADSET 1 1/8" threadless, integrated alloy cups, sealed cartridge bearing
STEM Future Shock OS 31.8 integrated w/ fork
HANDLEBARS Specialized Enduro mid rise, 2014 alloy 31.8, OS bar, 6 degree up, 9 degree backsweep, 660mm width
TAPE / GRIPS Specialized MTB, dual density
FRONT BRAKE Magura Marta SL, hydraulic disc, 203mm rotor
REAR BRAKE Magura Marta SL, hydraulic disc, 180mm rotor
BRAKE LEVERS Magura Marta SL, carbon
FRONT DERAILLEUR Shimano XTR, top swing, dual pull, 34.9mm, chainstay mounted
REAR DERAILLEUR SRAM X.0, 9-speed, long cage
SHIFT LEVERS SRAM X.0, carbon/aluminum trigger 9-speed
CASSETTE / FREEWHEEL Shimano New XTR, 9-speed, 11/34t Ti
CHAIN Shimano CN-7701 XTR
CRANKSET Shimano New XTR, Hollowtech II arms
CHAINRINGS Shimano XTR 22A/32C/44A
BOTTOM BRACKET Shimano New XTR, 2pc
PEDALS N/A
RIMS DT Swiss XR 4.2D, 24mm w/ eyelets, 32h
FRONT HUB Specialized Stout disc, sealed cartridge bearing, 25mm thru axle, 32h
REAR HUB DT 240, 9mm QR rachet axle, 135mm
SPOKES DT Swiss Super Comp 2.0/1.7/1.8mm butted stainless, black, alloy nipples
FRONT TIRE Specialized Resolution Pro 26x2.3", 120TPI, aramid bead, dual compound
REAR TIRE Specialized Resolution Pro 26x2.3", 120TPI, aramid bead, dual compound
TUBES Specialized Ultralight 26x2.2", presta
SADDLE Specialized BG Rival, Titanium rails
SEAT POST Thomson, 7000 series aluminum, 2-bolt adjust, set back head, 30.9mm x 367/410mm
SEAT BINDER 7050 hard annodized alloy collar w/ QR, 34.9mm clamp ID, black
NOTES Protective clear coat, derailleur hanger, reflectors, owners manual
Im Endeffekt ist mir der Preis relativ egal, da ich lange gespart habe, bin ich bereit, bis 9000 Euro auszugeben. Es soll nur nicht wieder so ein billiger Schrott werden, wie das letzte Mal, als ich mir von Real ein Fully gekauft habe, das unter meinen 80 kg gleich nach den ersten 500km Quietschgeräusche machte - sowas darf nicht sein.
Vielleicht gibts Tipps, Alternativen oder Empfehlungen, doch das Cannondale könnte mein Händler nachbestellen, würde ich gleich morgen machen, wenn das passt. Das S-Works wäre nur 2. Wahl, käme vielleicht mal als 2. Bike oder Ersatzbike dazu, aber nicht als erste Wahl zu sehen.
ich habe bei meinem Händler das folgende Bike fahren können und bin hin und weg, leider konnte ich es nicht sofort kaufen, da er es reserviert hatte, leider hatte ich auch kein Glück,dass der Käufer abspringt, so dass es leider schon weg ist. Es geht um das
http://bunnyhop.4ox.de/xtc/product_info.php?info=p1034_Cannondale-Rush-Carbon-Team.html
Cannondale Rush Carbon Team für 7.199,00 EUR
Rahmen Rush Carbon Si 110mm
Gabel Lefty Speed Carbon SL 110 DLR2
Rear Shock Fox Float RP3 Air
Felgen Mavic CrossMax SLR UST
Naben Mavic CrossMax SLR
Speichen Mavic CrossMax SLR
Reifen Maxxis CrossMark UST, 26 x 2.1''
Pedale N/A
Tretkurbeln Cannondale Hollowgram Si, 22/32/44
Kette SRAM 991
Kassette SRAM PG-990, 11-32
Tretlager Cannondale Si
Umwerfer Shimano XTR
Schaltwerk SRAM X-0
Schalthebel SRAM X-0 Trigger
Lenker FSA K-Force Carbon Flat
Vorbau Cannondale Si one piece Stem/Steerer 31.8mm
Steursatz Cannondale Headshok Si
Bremsen Avid Juicy Ultimate w/ 160/140mm rotors
Bremshebel Avid Juicy Ultimate
Sattel Fi'zi:k Gobi w/ Ti rails
Sattelst¨tze FSA K Force Lite Carbon SB-25, 27.2 x 350mm
Farben Uni Carbon w/ Silver/Grey (gloss) (GRY), Uni Carbon w/ Patriot Blue (gloss) (BLU)
Größen S,M,L,X
Extrakosten N/A
oder eben als Alternative, das billige von Specialized.
Specialized S-Works ENDURO CARBON für 6.999,00 EUR
FRAME S-Works Enduro FACT 10M carbon main triangle, Az1 construction, M5 rear triangle, full cartridge bearing pivots, 150mm travel
REAR SHOCK Specialized AFR Shock w/ Flow Control valve, air spring, adjustable rebound, 7.875x2.25"
FORK Specialized Future Shock e150 SL, dual crown w/ intergrated stem, 150mm, external rebound, compression adjust, 25mm thru axle, alloy steerer
HEADSET 1 1/8" threadless, integrated alloy cups, sealed cartridge bearing
STEM Future Shock OS 31.8 integrated w/ fork
HANDLEBARS Specialized Enduro mid rise, 2014 alloy 31.8, OS bar, 6 degree up, 9 degree backsweep, 660mm width
TAPE / GRIPS Specialized MTB, dual density
FRONT BRAKE Magura Marta SL, hydraulic disc, 203mm rotor
REAR BRAKE Magura Marta SL, hydraulic disc, 180mm rotor
BRAKE LEVERS Magura Marta SL, carbon
FRONT DERAILLEUR Shimano XTR, top swing, dual pull, 34.9mm, chainstay mounted
REAR DERAILLEUR SRAM X.0, 9-speed, long cage
SHIFT LEVERS SRAM X.0, carbon/aluminum trigger 9-speed
CASSETTE / FREEWHEEL Shimano New XTR, 9-speed, 11/34t Ti
CHAIN Shimano CN-7701 XTR
CRANKSET Shimano New XTR, Hollowtech II arms
CHAINRINGS Shimano XTR 22A/32C/44A
BOTTOM BRACKET Shimano New XTR, 2pc
PEDALS N/A
RIMS DT Swiss XR 4.2D, 24mm w/ eyelets, 32h
FRONT HUB Specialized Stout disc, sealed cartridge bearing, 25mm thru axle, 32h
REAR HUB DT 240, 9mm QR rachet axle, 135mm
SPOKES DT Swiss Super Comp 2.0/1.7/1.8mm butted stainless, black, alloy nipples
FRONT TIRE Specialized Resolution Pro 26x2.3", 120TPI, aramid bead, dual compound
REAR TIRE Specialized Resolution Pro 26x2.3", 120TPI, aramid bead, dual compound
TUBES Specialized Ultralight 26x2.2", presta
SADDLE Specialized BG Rival, Titanium rails
SEAT POST Thomson, 7000 series aluminum, 2-bolt adjust, set back head, 30.9mm x 367/410mm
SEAT BINDER 7050 hard annodized alloy collar w/ QR, 34.9mm clamp ID, black
NOTES Protective clear coat, derailleur hanger, reflectors, owners manual
Im Endeffekt ist mir der Preis relativ egal, da ich lange gespart habe, bin ich bereit, bis 9000 Euro auszugeben. Es soll nur nicht wieder so ein billiger Schrott werden, wie das letzte Mal, als ich mir von Real ein Fully gekauft habe, das unter meinen 80 kg gleich nach den ersten 500km Quietschgeräusche machte - sowas darf nicht sein.
Vielleicht gibts Tipps, Alternativen oder Empfehlungen, doch das Cannondale könnte mein Händler nachbestellen, würde ich gleich morgen machen, wenn das passt. Das S-Works wäre nur 2. Wahl, käme vielleicht mal als 2. Bike oder Ersatzbike dazu, aber nicht als erste Wahl zu sehen.