Kaufberatung custom/fully für einsteiger

Registriert
1. August 2017
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Da ich mit dem Downlhill fahren Anfangen möchte, aber nicht viel Ahnung bzw. Erfahrung habe, bräuchte ich von euch bitte eine meinung welches fully von den parts am besten ist , da ich nicht mehr wie 1400 € ausgeben möchte, weiß ich das es ziemlich schwer ist etwas gutes/brauchbares zu bekommen.
Zu meiner Person
ich bin 1,86 groß bei einem gewicht von 88kg
meine schnittlänge ist 88cm.

Ich möchte sowohl Berg auf als auch Berg ab fahren.

Ich habe viel herum geschaut und einiges gefunden das mir sehr zuspricht nun brauche ich euren segen :D

Hier mal ein paar Links zu den Bikes:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/984086-ghost-cagua-6540-2013-gr-l-52cm

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/982184-lapierre-x-control-610

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/917876-ghost-amr-7500

https://www.bikesale.de/fahrrad/597...e=gallery&bikeSortOrder=published_desc&page=2

https://www.bikesale.de/fahrrad/58d...=gallery&bikeSortOrder=published_desc&page=12

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...700-mtb-all-mountain-fully/690118620-217-9192


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
 
Downhill bikes sind das alles nicht.
Die sind aber auch nicht geeignet um damit bergauf zu fahren.
Aus deiner Beschreibung würde ich jetzt mal tippen das du eher "gemütlich " den Berg hoch willst und der Fokus auf der Abfahrt liegt. Richtig?
Dann sind bis auf das erste bike alle ungeeignet.
Ohne jetzt ne Wertung zu dem 1 bike zu geben.
Generell ist es schwierig ein gebrauchtes bike zu kaufen. Gerade als Anfänger. Gibt schon einige Dinge worauf man achten sollte.
Sonst kann das Schnäppchen richtig teuer werden.
 
Zurück
Oben Unten