Kaufberatung DH-Bike

Registriert
20. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen mit dem DH-biken anzufangen. Bisher bin ich Hardteil gefahren.

Das erste DH-Bike soll erstmal ein gebrauchtes sein, auch wegen chronischem Geldmangel

Schaue nat. auch hier auf dem Bikemarkt, aber auch woanders.

Habe dies Bike hier gefunden:

http://www.pedalantrieb.de/gebraucht...FahrradID=2428

Leider ist nicht viel über die einzelnen Komponenten zu erfahren, aber vllt. hat jmd von euch ja ein geschulten Adlerblick und kann auch anhand der Fotos etwas erkennen (ausser Fahrrad )

Das Fahrrad erscheint günstig und eben kein Baumarkt-Teil zu sein. Kann dies ein gutes Angebot sein? (Vllt. noch 100-150€ runtergehandelt)


Vielen Dank für kompetente Antworten.
 
das is ein act firebeast...der name phil roggers is barer humbug...war ende der 90er einer der rahmen der 2. reihe...nix schlechtes damals nix bahnbrechendes...nur ist dieser rahmen keinesfalls 3 jahre alt...und alu altert leider...mit nem guten gefühl würd ich mit diesem oldie keinen modernen dh fahren wollen.
 
Zurück
Oben Unten