Kaufberatung E-Bike MTB/Cross Hardtail

Registriert
14. April 2013
Reaktionspunkte
5
Hi,

fährt hier im Forum schon jemand ein Hardtail E-Bike?
Stehe gerade vor der Entscheidung mir eines anzuschaffen. Und bei den Preisen geh ich nicht einfach so ins Geschäft und kauf mir was. V.a. hab ich nicht gerade einen Verkäufer meines Vertrauens in der Nähe :-(
Ich fahre seit Jahre Cube und bin mit der Marke eigentlich sehr zufrieden. Da hätte ich mir jetzt mal das
"Cube Reaction Hybrid HPA Pro 500" ausgeguckt. Fällt preislich auch so in den angedachten Rahmen. Kennt das jemand?
Ach ja: Einsatzgebiet soll Straße und auch abseits davon sein. Also direkt durchs Holz fahr ich nicht gerade. Da rentiert sich m.E. ein Fully nicht für mich. Fahr aktuell auch nur ein normales Hardtail.
Freu mich auf jede Antwort.
Frohe Ostern an alle Biker!
 
Zurück
Oben Unten