Registriert
15. Juli 2019
Reaktionspunkte
7
Hey,
Nach einer langen Suche 2 Fahrräder gefunden die ich finde ganz gut sind. Ich bin jedoch kein Fahrrad experte und benötige eure Hilfe. Welches Fahrrad ist besser YT Capra AL Copm 29 oder Radon Swoop 9.0 ?
Danke im vorraus!
 
Dann ist es sinnlos, jetzt zu fragen. In 3 Monaten gibt es nix mehr, was jetzt noch verfügbar oder im Sale ist. Verschwende deine Zeit und die andere im Forum nicht.
 
Dann ist es sinnlos, jetzt zu fragen. In 3 Monaten gibt es nix mehr, was jetzt noch verfügbar oder im Sale ist. Verschwende deine Zeit und die andere im Forum nicht.

Die verschwendest du ganz alleine mit deinen bullshit antworten. Einfach nicht Antworten, spart dir mega viel Zeit!

In 3 Monaten wird es vom Swoop sicher schon die neuen Modelle geben. Dann sind auch alle wieder lieferbar. Im Moment schaut es ja eher mau aus.
Gleiches Spiel bei YT.
 
Die verschwendest du ganz alleine mit deinen bullshit antworten. Einfach nicht Antworten, spart dir mega viel Zeit!

In 3 Monaten wird es vom Swoop sicher schon die neuen Modelle geben. Dann sind auch alle wieder lieferbar. Im Moment schaut es ja eher mau aus.
Gleiches Spiel bei YT.
Ich glaubs auch! Der Kollege macht einen Parallelthread auf und macht hier die Ansage mit dem Nichtkauf.
Hast ja recht. Der Kaufberatungsbereich wird von solchen Leuten unnötig vermüllt und besser hält man sich raus. ;)
 
Zurück
Oben Unten