Kaufberatung für Enduro im Bikepark

Langeweile? wenn du nicht gleich so nen Roman drauss gemacht hättest könnte man da drauf eingehen, aber keine Lust 20 Seiten zu schreiben. Aber kurz gesagt hast du durchaus Recht mit einigen deiner Kritik Punkte an meinen Texten und manches seh ich halt anders...
 
Kein Problem, wollte nur meine Sichtweise darlegen, die sich eben nicht mit der deinen deckt.
Damit ich nicht nur gemeckert habe:
Klar kannst das, ist aber möglicherweise zu kurz gedacht. Die meisten werden ein Fully nicht gerade dann verkaufen wollen wenn alle Services gemacht und Lager erneuert wurden. So kann das vermeintliche Schnäppchen bald recht viele Kosten verursachen. Eben alleine Federgabel-Dämpfer-Service jede Saison fällig, Hinterbaulager, Hydraulikstütze,Bremsen etc. brauchen auch Service. Da kannst dann leicht nochmal 500-600€ versenken. Da hat man beim Neurad erstmal längere Zeit Ruhe davor. Und in Anbetracht dieser Folgekosten ist eben so manches Gebraucht-Schnäppchen eben keins.. Was nicht heisst das es sich nicht lohnen könnte danach zu suchen..
In dem Punkt stimme ich dir vollkommen zu! :bier:
 
Kein Problem, wollte nur meine Sichtweise darlegen, die sich eben nicht mit der deinen deckt.
Damit ich nicht nur gemeckert habe:
In dem Punkt stimme ich dir vollkommen zu! :bier:

Ok danke!
ich musste mir beim lesen deines Textes aber eingestehen, das ich echt an vielen Stellen sehr pauschalisiert habe und einige doch ganz gute Bauteile lapidar abgetan habe. Und es durchaus Gerechtfertigt war, dafür kritisiert zu werden! Und wenn mir grad danach ist, schreib ich hier ja selbst ganz gerne Romane... also von daher auch: :bier:
 
Zurück
Oben Unten