Ich würde es genau anders machen und für 2000€ nichts kaufen, was mir nicht 100% gefällt. Das hängt dir ewig nach.wenn Rahmen und Budget passt, kaufen, alles andere ist nur mit viel Ärger und Warten und zerkopfen verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es genau anders machen und für 2000€ nichts kaufen, was mir nicht 100% gefällt. Das hängt dir ewig nach.wenn Rahmen und Budget passt, kaufen, alles andere ist nur mit viel Ärger und Warten und zerkopfen verbunden
Technisch und ergnomisch mach ich für mich keine Kompromisse, Farbe ist, für mich, sowas von egal...bin schon verheiratetIch würde es genau anders machen und für 2000€ nichts kaufen, was mir nicht 100% gefällt. Das hängt dir ewig nach.
Bianchi, Basso, Cannondale, Specialized usw. ... ist doch völlig "wurst" - alle lassen sie in Taiwan (insbes. Alurahmen) oder sonstwo in Fernost fertigen.
(Nur) Dir muss es gefallen und natürlich passen!
Wir auch ...![]()
Hatte das Bianchi auch schon auf dem Radar. Schönes Rad. Nur solltest Du nicht mehr als 100kg wiegen, da ist bei Bianchi nämlich Schluss.
Ich würde es genau anders machen und für 2000€ nichts kaufen, was mir nicht 100% gefällt. Das hängt dir ewig nach.
Ist halt eine Frage der Gewichtung. Will man das Rad lieber fahren oder anschauen. Ich hab mir jedenfalls noch nie beim strampeln gegen den Wind oder an einem langen Anstieg gedacht "Wenn ich doch nur die andere Farbe genommen hätte..."
Habe jetzt nur was von Bier gelesen wenn man in deiner Ecke ist, deshalb ein weiterer Vorschlag, leider nur 1fach Schaltung, aber das Bike macht richtig Laune
in 54
![]()
Marin Headlands 1
Rahmen: Unidirectional Carbon Beyond Road PlatformGabel: Marin Full Carbon w/ Tapered Steerer, 12mm Thru-Axle, Flat-Mount Disc, Fender EyeletsFelge: Marin Aluminum Double Wall, 21mm Inner, 21mm Tall, Disc Specific, Tubeless CompatibleNabe hinten: Forged Aluminum Alloy, Disc, 32HNabe vorn...radlshop.de
in 52
![]()
Marin Headlands 2
Rahmen Unidirectional Carbon Beyond Road Platform, Gabel Marin Full Carbon w/ Taper Steerer, 12mm Thru-Axle, Flat-Mount Disc, Fender Eyelets Felge Marin Aluminum Double Wall, 21mm Inner, 21mm Tall, Disc Specific, Tubeless Compatible Nabe hinten Forged Aluminum Alloy, XD Driver, 6-Bolt Disc, 32H...radlshop.de
in allen Größen
![]()
Marin Headlands 2
Rahmen: Unidirectional Carbon Beyond Road Platform, 1x Drivetrain Specific, 700c x 45mm/650B x 50mm Compatible, Flat Mount Disc, 142x12mm Thru-Axle, Internal Dropper Post Routing, Internal Housing Routing, Mudguard and Rear Carrier Mounting, Plentiful Gear MountsGabel: Marin Full Carbon w/...radlshop.de
![]()
Technisch und ergnomisch mach ich für mich keine Kompromisse, Farbe ist, für mich, sowas von egal...bin schon verheiratet
Auf den ersten Blick:
gleicher Rahmen, unterschiedliche Ausstattungsvariante
Wo kriegst Du die Preise für die Anbauteile her? IdR kriegt man die Komponenten niemals so billig wie Hersteller, schon gar nicht die großen Hersteller.das Nirone kaufen und dann die Anbauteile ändern, dann komme ich auf den selben Preis vom Impulso
Wo kriegst Du die Preise für die Anbauteile her? IdR kriegt man die Komponenten niemals so billig wie Hersteller, schon gar nicht die großen Hersteller.
Die Serious Räder sind dem Grunde nach nicht verkehrt. Durchweg ordentliche Komponenten gepaart mit einfachen, schweren Rahmen. Schwer heißt hier ca ein halbes Kilo schwerer als vergleichbare Markenhersteller.Was haltet ihr eig. von den Serious Bikes? Das ist ja die Eigenmarke von Internetstores bzw. Fahrrad.de.
Das Gravix Pro Oliv sieht recht schick aus und die Anbauteile sind eig. recht solide.
Ich suche mir nur schon mal Alternativen wenn es beim Bianchi nicht klappt. Was mich wundert ist, dass alle 3 Farben vom Gravix Pro in allen Größen gut verfügbar sind. Woran liegt das? Sind die Rahmen evtl. nicht so gut? Oder einfach nur Zufall und die Leute zögern bei der Marke weil es noch nicht so viele kennen? Votec ist ebenso eine Eigenmarke von Internetstores bzw. Fahrrad.de und komplett ausverkauft. Oder hat Votec hier einen etwas besseren Ruf? Ihr kennt euch da besser als ich aus.
Servus,Die Serious Räder sind dem Grunde nach nicht verkehrt. Durchweg ordentliche Komponenten gepaart mit einfachen, schweren Rahmen. Schwer heißt hier ca ein halbes Kilo schwerer als vergleichbare Markenhersteller.
Qualitativ ist da aber alles unbedenklich.
Votec Räder sind durchweg auch solide und haben ein gutes P/L Verhältnis. Schick sind sie meistens auch noch. Kann man bedenkenlos kaufen.