Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum stellen Holzbrücken eine Belastung da?
Ach und auf die Herstellerseitige Bikeparkfreigabe würde ich komplett pfeifen. Das ist für mich kein stabilitätskriterium. Bei nem Schaden bist du eh immer auf Kulanz angewiesen und es kontrolliert im Bikepark keiner ob du überhaupt ne Freigabe hast. Diese Kategorisierungen kenn ich auch nur von Deutschen Herstellern.....Allein die Formulierung von Propain mit den North-Shore Strecken, was soll das bedeuten?! Warum stellen Holzbrücken eine Belastung da?
Ich sag nur Max & Moritz - ricke racke, ricke racke...Im deutschen, insbesondere im baden-württembergischen Wald ist alles möglich.Nur wenn man seitlich runterfällt...
Ich sag nur Max & Moritz - ricke racke, ricke racke...Im deutschen, insbesondere im baden-württembergischen Wald ist alles möglich.
Das Ding mit der Linkskurve im oberen Teil der Strecke ist auch kriminell, vor der Kurve brems ich mittlerweile auch lieber etwas ab ..oder meinst weiter unten?Auch das...Aber es verwundert mich zB auch in Lac Blanc immer wieder, wie viele Typen neben dem Northshore auf der La roots mit schmerzverzerrtem Gesicht im Wald sitzen...
Das Ding mit der Linkskurve im oberen Teil der Strecke ist auch kriminell, vor der Kurve brems ich mittlerweile auch lieber etwas ab ..oder meinst weiter unten?
Ok das große im Wald meinst Du, da bin ich zum Glück noch nicht runtergerutscht (nur fast )Du meinst das Teil mit dem Hasendraht ganz am Anfang? Nein, ich meine das ganz lange Northshore in der Mitte, was eher eine Rechtskurve hat. Wir sind da vor 2 Wochen bestimmt 6-7 mal runter und JEDES MAL hing einer im Gebüsch