Hallo zusammen,
nach 2 Bikepark Leogang Besuchen bin ich ziemlich angefixt und möchte mir ein gebrauchtes Fully zulegen.
Ich bin 1,88 groß und fahre viel in der Stadt (Da wäre ein Hardtail vielleicht besser, aber ich will halt ein Fully
+ ab und zu paar Waldwege/Trails und eben 1-2x im Jahr in den Bike Park.
Hab mit dem Cube Stereo 120 (2021) geliebäugelt, aber ist wohl zu wenig Federweg daher habe ich mich gebraucht umgeschaut, weil ich nicht viel mehr als 1.100 ausgeben will.
Bin auf das Cube Stereo 140 (2015) gestoßen und wollte mal hören, was ihr davon haltet, ob ihr mit fachmännischem Blick auf den Bildern iwas erkennen könnt.
Auch ob es das Standard, Pro oder Race ist. Der Besitzer wusste es nicht.
Und ob ihr den Preis für gerechtfertigt haltet
Ob es für meine Größe noch passen würde
www.ebay-kleinanzeigen.de
Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin leider rechter Neuling und kenne mich da nicht so gut aus.
Viele Grüße
Philipp
nach 2 Bikepark Leogang Besuchen bin ich ziemlich angefixt und möchte mir ein gebrauchtes Fully zulegen.
Ich bin 1,88 groß und fahre viel in der Stadt (Da wäre ein Hardtail vielleicht besser, aber ich will halt ein Fully

Hab mit dem Cube Stereo 120 (2021) geliebäugelt, aber ist wohl zu wenig Federweg daher habe ich mich gebraucht umgeschaut, weil ich nicht viel mehr als 1.100 ausgeben will.
Bin auf das Cube Stereo 140 (2015) gestoßen und wollte mal hören, was ihr davon haltet, ob ihr mit fachmännischem Blick auf den Bildern iwas erkennen könnt.
Auch ob es das Standard, Pro oder Race ist. Der Besitzer wusste es nicht.
Und ob ihr den Preis für gerechtfertigt haltet
Ob es für meine Größe noch passen würde

Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in München Au-Haidhausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin leider rechter Neuling und kenne mich da nicht so gut aus.
Viele Grüße
Philipp