Kaufberatung - Gebrauchtrad

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,
ich suche aus diversen Gründen einen Ausgleich zum MTB und habe schon häufiger das Rennrad meines Bike Buddies missbraucht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rennrad für die schnelle Runde vor oder/und nach dem Arbeitstag. Bald gibt es nochmal Nachwuchs und ich will nicht immer am WE 8 Stunden Forstarbeit leisten. Dann lieber mal ne Stunde hier, ne Stunde da ... Ein weiterer Punkt ist die Pflege vom Bock aufgrund unkonstantem Wetter. Ständig Matsch, ständig Pflege ... Zeitaufwand. ;-)

Ich suche nun immer mal wieder nach was gutem gebrauchtem ...

Was haltet ihr hier von?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-lakes-elite-4000/329145954-217-1625

Ich bin euch dankbar für eure Ansätze. Vorschläge eurerseits sind gerne willkommen!
Grüße
 
Wenn es dir passt und du dich darauf wohl fühlst ist es nicht schlecht. Ist halt schon älter der Bock und auch nicht das leichteste Bike. Doch das sollte bei deinem Anforderung nichts ausmachen. Beim Preis würde ich schauen das man da noch weiter nach unten kommt. Denke mit 450 Euro sollte es in Ordnung gehen und vielleicht putzt der Verkäufer es ja noch für dich.
 
Find ich nu etwas teuer (auch die 450,-). Nicht "No" aber "Low"-Name, geschätzt um/vor 2010 die 1000 Öcken-Hauptsache-Ultegra-Klasse...
Liegt vielleicht am Wetter und der Jahreszeit.
 
Zurück
Oben Unten