Kaufberatung Hardtail Radon ZR Team 7.0

Registriert
2. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

nachdem ich mich etwas durch dieses Forum gelesen habe, ist meine Entscheidung für ein neues Hardtail auf folgendes Modell gefallen:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-7.0-713468

Da ich mich mit den Größen für Fahrräder nicht so gut auskenne, wäre es nett, wenn Ihr mir helfen könntet, die richtige Rahmen-, Felgengröße und Federeinstellung für die Bestellung festzulegen.

Meine Maße sind wie folgt:

Größe: 177 cm
Beinlänge (gemessen vom Schritt abwärts): 75cm
Gewicht: 68 KG

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG,
M. :)
 
nein, habe mich wies gesagt über euer forum versucht ein weig schlau zu machen und bin so auf das verlinkte Angebot gestoßen. Wieso fragst du?
 
Weil bei einem Fahrradversender wie Radon zu kaufen nicht unbedingt die beste Wahl ist, wenn man hinterher nichts am Bike selbst machen kann - mangels know how und Werkzeug.
 
Danke für die Antwort. Den ersten Link hatte ich tatsächlich schon gefunden, wollte aber eben hier nachfragen, ob jemand speziell zu diesem Hersteller Input hat. Die Idee bei Bike Discount anzurufen hatte ich noch nicht, vielen Dank!
 
Hey :)

Habe letzten Sonntag auch mein ZR Team 7.0 bestellt. Bereits am Donnerstag bei mir (Salzburg) eingetroffen.
Bin 176cm - Beinlänge 76cm
Habe grösse M mit 29 Zoll Laufrädern genommen & passt perfekt!
Bin total zufrieden damit!
Preis Leistung unschlagbar!
 
hey,
das ist ja interessant! Ich dachte eigentlich, dass mir 29er zu groß sein würden und wollte 27,5er nehmen. Das muss ich mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen.
:)
 
Zurück
Oben Unten