Kaufberatung Mountainbike bis 1000€

Als Flatpedalfahrer immer dabei :D

666654440107083444401070834466544401_74.jpg
 
So meine Lieben
Mein Fahrrad ist bereits angekommen und sieht 💣 aus, bin echt begeistert, die Pumpe für die Gabel ist ebenfalls angekommen und alles was von euch beraten worden ist.
 
uih, das war schnell, wo hast du bestellt? Glückwunsch zum neuen Bike😀...bin schon gespannt...wann gibt's Bilder?😁

Danke schön
Ja das war echt schnell, beim FaFit24 habe Ich das Fahrrad bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen, es kamm fix und fertig zusammengebaut und sehr gut verpackt, die Verarbeitung per Telefon war ebenfalls sehr gut und Wir sind mehr als zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_20210205_002014.jpg
    IMG_20210205_002014.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_20210205_002005.jpg
    IMG_20210205_002005.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 132
Servus,

suche auch HT um die 1000 Euro. Mit versenkbarer Sattelstütze würde ich noch etwas mehr zahlen wollen...

Das Ghost gefällt mir gut. Ist aber doch ziemelich schwer oder irre ich da?

Habt ihr noch ein-zwei alternative Vorschläge zum Ghost?
Würde mich freuen!

Zur RH beim Nirvana habe ich es richtig verstanden. 1,80 groß, 88SL = RH L?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Daniel
 
Servus,

suche auch HT um die 1000 Euro. Mit versenkbarer Sattelstütze würde ich noch etwas mehr zahlen wollen...

Das Ghost gefällt mir gut. Ist aber doch ziemelich schwer oder irre ich da?

Habt ihr noch ein-zwei alternative Vorschläge zum Ghost?
Würde mich freuen!

Zur RH beim Nirvana habe ich es richtig verstanden. 1,80 groß, 88SL = RH L?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Daniel
Alternative mit Dropper wäre Radon Cragger 7, beim Nirvana ist L für dich perfekt.
 
Ich hätte da auch noch eine Frage.
Weche kurze Radhose oder Unterwäsche die sehr gut gepolstert sind könnt ihr mir empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten