Kaufberatung MTB, Feierabendradeln

Für 1k € bekommt man schon die ersten wirklich soliden Hardtails. In der bisher in den Raum gestellten Preislage gilt leider oft:
(Schnäppchenpreis + Risikoaufschlag für versteckte Mängel + Aufschlag für nachzuholende Wartungen + Opportunitätskosten) > 1k €
Gerade wenn der finanzielle Rahmen nicht viel hergibt, sind doch unvorhersehbare Kosten das, was man meiden sollte.
 
ja...wo denn? :D
Ohne MTb ist rigendwie doof ... eine echte Gelegenheit habe ich hier im Markt auch noch nicht entdeckt. Es scheinen viele sehe hoch einzusteigen..
 
Was wo wer ich wars nicht! :D

Beim Ebay hast du halt einen sehr großen Radius und viele Bieter.

Es kann mal passieren, dass einer ein Bike schon ein oder zwei jahre inseriert hat für 1500 und die faxen Dicke hat und es für 500 her gibt, weil er Platz braucht. Ist mir passiert, leider im Verkauf :( Da hat sich einer gefreut.
 
...es muss wohl an den Preisvorstellungen liegen.
Und ich habe wirklich nicht gegen ältere Räder. Bin auch selber alt :O. Ich bin mein ganzen Leben nur gebrauchte Räder gefahren. Z.Zt ohne MTB fahre ich mein Storck ALu RR aus den 90igern mit neuerer Ultegra Aussattung. Ich finde es nach wie vor sehr klasse..und es gab keine Probleme aufgrund des Gebrauchtzustandes in den ca 6000 km.
 
bei nur 10 fingern dauert das rechnen wirklich lange...989,988,

260 bucks?

da wird der Verkäufer aber vergrätzt sein..
 
Zurück
Oben Unten