Kaufberatung Ns Bikes Majesty

Dabei seit
27. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute :D :D :D
Ich will mir für 2014 ein neues Rad aufbauen. Soll ein nettes Costum Bike werden :)!
Hab mir jetzt soweit alle Teile rausgesucht. Meine Frage ist nun ob das alles so ok ist, oder ob doch vllt. Müll dabei ist?! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit!


Rahmen : NS Bikes Majesty Park, Leomon
Gabel : ROCK SHOX Argyle RC, schwarz
Lenker : NS bike proof, Lemon
vorbau : LEAFCYCLES EVO 1, schwarz
steuersatz: Octane One Warp 1 headset, schwarz
Tretlager : Spanish BB Leafcycles
Griffe : NS Bikes Legend Sam Pilgrim, leomon
Kurbeln : beddo cranks, schwarz
Pedallen: octane one, Leomon
Kette: Octane One Kette Single, Schwarz
Kettenblat: salt "pro" kettenblat 25t
Reifen : KHE mac 2 park
Sattel : Èclat Oz fat Sattel Pivotal

Bei den Laufrädern hab ich mir die Beddo Spinner Rims vorgestellt, hat jemand Erfahrung mit den? Ansonsten doch die NS Trailmaster.

Hinterradnabe: Hope Pro 2 Evo Trials 10x 135, Rot
Vorderrad: KBC DIRT PRO, rot
Felgen: Beddo Spinner Rims oder Ns Trailmaster? :confused: :confused:

MfG :D
 
Dabei seit
26. November 2009
Punkte für Reaktionen
41
Farbe muss dein Ding sein, aber bei den Felgen würde ich zu den Mavic Ex 721 tendieren. Da musst du dir keine Sorgen machen, was Stabilität angeht! Pedale würde ich Nukeproof Plastik Pedale nehmen, sind billig, haben Grip wie sau und halten auch gut.
 
Dabei seit
2. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Donzdorf
Nehm schwarze nukeproof electron das gelb passt nicht habe selbst ein ns majesty und lenker in giftgrün. Felgen: Notubes stans flow ex auf hope pro2 kann ich sehr empfehlen aber die trailmaster heben auch gut. Gabel könnte schon besser sein ?rct?
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte für Reaktionen
0
Wieviel zahlst du letzendlich??
Und bauste auch alles selbst zusammen???
 
Dabei seit
10. August 2014
Punkte für Reaktionen
0
Hast du das bike schon fertig und wie viel wiegt es ?
Vll könntest du ja auch ein paar Bilder posten würde das bike gerne mal sehen ;D
 
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
3.850
Standort
Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa
Wenn Du an der Budgetgrenze bist, dann nimm statt Majesty einen Suburban und statt der Argyle RC die RCT. Wenn Du nicht an der Budgetgrenze bist, nimm statt der Argyle RC die RCT.

Nimm statt Majesty Park den Dirt. Der Park hat ein widerlich kurzes Oberrohr.

Farblich wird es eben ein Scheisshaufen, aber das merkst Du selbst und ich finds lustig, wenn Leute mit solchen Karren durch die Gegend fahren, halt kein Peil, was gut aussieht.
 
Oben