Kaufberatung Schuhe für Park/Street

Hab mit Lotek Delta auch gute Erfahrungen gemacht...meine nächsten werden Fivetens für CC und FR. Mal gucken wie die sich beim Streeten machen...dauert aber noch was.
 
hey slayerrider - danke erstmal.
ich will die schuhe nur zum fahren haben. große belastungen erwarten sie nicht, aber meine erwartungen sind riesig. fahr seit jahren sykum apollo, aber die sohle ist nun entgültig am ende.
wie sieht es mit denen aus????
Nike Air Insurgent
Nike Air Morgan
Nike Air Whistler
hat die schon mal jemand gefahren?
5.10 - kann mich noch nicht so recht an die optik gewöhnen, aber wie sind da die erfahrungen???
danke
 
Freerider_RW_bys.jpg


Die zum Beispiel finde ich gar nicht so hässlich. Ich denke, die werde ich auch mal ausprobieren, sobald die lieferbar sind, weil ich von meinen Impact wirklich überzeugt bin.
 
hey slayerrider - danke erstmal.
ich will die schuhe nur zum fahren haben. große belastungen erwarten sie nicht, aber meine erwartungen sind riesig. fahr seit jahren sykum apollo, aber die sohle ist nun entgültig am ende.
wie sieht es mit denen aus????
Nike Air Insurgent
Nike Air Morgan
Nike Air Whistler
hat die schon mal jemand gefahren?
5.10 - kann mich noch nicht so recht an die optik gewöhnen, aber wie sind da die erfahrungen???
danke

die air morgan sind dochn modell aus der 6.0 reihe oder?
ich finde dass bei den 6.0 zum einen die sohle nich hart und daher auch nicht haltbar genug ist
ich hab genug nike schuhe und keine sohle ist so hart wie beim air whistler.
deswegen hab ich davon auch gleich mal das ein oder andre paar zuviel gekauft. ich behalte nur meine 3 paar in 44,5 rest gibts hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/160859/cat/15
 
Also ich hatte mir schon vor längerer Zeit die "Vans Bucky Lasek 4" als Straßenschuh gekauft. Vor kurzem hat sich ja der "Deichmann Schuh" aufgelöst und seit dem fahre ich die Vans. Jetzt schon ca. 2 Monate. Hab mit ihnen sehr viele Footjams und crankflips gemacht und es sind echt keine erkennbaren Abnutzungsspuren zu erkennen!!! mir kommts zurzeit vor als wäre er nahezu unkaputtbar. sehr dicke sohle aber daran gewöhnt man sich.
ride on

6110_1.jpg
 
also ich habe die nike 6.0 morgan. die sind nicht schlecht. etwas komisch ist, das sie eine ziemlich schmale sohle haben und zwar besonders in der "mitte" des schuhs. verglichen mit den vans die ich vorher hatte "fehlt" da einiges. fühlte sich bei mir am anfang beim tragen auch etwas komisch an, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. hab sie in nem outlet um 30€ bekommen, dafür müssens net perfekt sein. vom grip her sind sie auch gut, ob und wie lange die sohle hält wird sich noch zeigen.
gut gefällt mir auch das sie an den knöcheln höher sind.
kann sie also empehlen
 
userpic_600_4331.jpg

userpic_600_4330.jpg

userpic_600_4332.jpg

userpic_600_4333.jpg


meine whistler haben die erste feuertaufe hinter sich und ich find sie toll. grip ist genial. sohle ist schön fest/steif, aber beim laufen stört es nicht.



hab noch`n schönes bild von dem neuen five.ten freeride schuh 2009 gefunden
SHU_Ft9FRR-we-sw-is.jpg
SHU_Ft9FRR-sw-ga-is.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nike 6.0 ist im gegensatz zu meinen Odessa`s der letzte Dreck:daumen: Und meine DH Schlappe 5.10 Rennie sind aufm BMX viel krass....zuviel Grip. Vielleicht sind die neuen Freerideschlappen von 5.10 von der Sohle besser als die normalen 5.10...die sind einfach zum BMXen unbrauchbar.
 
Orchid Break fahre ich seit nem 3/4 Jahr und halten halten halten. Kriegste bei jedem vernünftigen BMX Händler oder im Netz bei z.B. Parano Garage oder peoplesstore.de
 
Hallo zusammen,

kennt jemand noch einen Shop wo man die NIKE AIR WHISTLER bestellen kann ??? Hab nun wirklich alles abgegoogelt - komm aber auf keinen Treffer.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
ich werf mal die etnies capital smu in den topf.
hab die selber und die halten echt gut. selbst eine saison breakless haben die anstandslos überstanden.
 
Zurück
Oben Unten