Kaufberatung/Unterschiede: Sattel Flite Genuine Gel, Flite(Ti316), Signo Genuine Gel

Registriert
16. April 2007
Reaktionspunkte
11
Ort
Oberschwaben
Hallo zusammen,

wollte mal wieder nen neuen Sattel testen.
Dabei bin ich auf die oeben stehenden Sättel gestoßen. Dann gibts ja noch den Kit Carbonio...
Da ich seit mehr als 15 Jahren einen Flite erster Stunde haben möchte ich eigntlich bei der Marke bleiben.

Ich weiss, dass jeder Hintern anders ist und man keine allgemeinverbindliche Aussage treffen kann. Vielleicht hat jemand von euch schon die Sättel vergleichen können und kann was zu den Unterschieden in der Praxis sagen. Mir kommts nicht auf das letzte Gramm an, sondern auf Komfort und Haltbarkeit.
Mit Gelsätteln habe ich keine Erfahrung. Wenn ich beim Lage auf die Seite gehen kommen ja gefühlte 1000 Sättel von selle italia.

Der Sattel soll für lange Touren gut sein und meinem derzeit 85kg einen gewissen Komfort bieten!

Danke!

Gruß Walu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hab noch keinen. Hatte auch einfach keine Zeit mich dann damit wieder eingehender zu beschäftigen.

wENN DU DEN sATTEL HATS WÄRE NE iNFO PRIMA; p/l WÄRE DABEI JA SUPER; HAB ICH MIR AUCH SCHON ANGESEHEN.

Walu

GROßSCHREIBTASTE ERWISCHT...
 
hallo


habe den sattel jetzt seit ein paar tagen
macht einen sehr guten eindruck auf mich
keine beanstandung
von der verarbeitung !!
das blau ist dunkler als auf dem foto
mein popo muss sich halt jetzt noch dran gewöhnen

grüße harald
 
Zurück
Oben Unten