Kaufberatung: VAUDE Herbst-/Winterbekleidung XC

Dabei seit
30. August 2003
Punkte Reaktionen
14
Ort
WOB
Möchte mich neu einkleiden mit VAUDE Herbst/Winter Bekleidung. Mir gefällt deren Nachhaltigkeitskonzept und in der Vergangenheit habe ich eigentlich nur durchweg gute Erfahrungen mit VAUDE gehabt. Bin jetzt einige Jahre nicht gefahren und nicht mehr ganz so up to date was den Stand der Technik angeht ;-) Daher würde mich Eure Meinung interessieren.

Fahre viel XC, Enduro oder All Mountain/Trail ist nicht so meine Sache. Endura/Leatt kommen daher nicht so in Frage.

1. Baselayer
Hier suche ich einen guten Langarm Baselayer. Habe da aber leider wirklich keine Ahnung was ich kaufen sollte.

2. Midlayer
Hier gefällt mir wirklich sehr gut das Men's All Year MOAB FZ T-Shirt. Bin damals schon sehr viel mit meinem Ultima Langarmshirt gefahren, statt mit meiner Softshell Jacke.

3. Outer Layer
Hier gefällt mir die Men's Qimsa Softshell bzw. die Men's All Year MOAB Jacket. Die MOAB hat einen recht hohen Kragen, müsste man sich wahrscheinlich mal im Laden vorher anschauen.

4. Pants
Men's Qimsa Softshell Pants II
oder Men's All Year MOAB ZO Pants.
 
Oben