Kaufberatung

Registriert
24. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo
Wollte mich erstmal vorstellen :) ich heiße Daniel bin 24 Jahre und komme aus Wuppertal.
Vor 3 Monaten habe ich mir ein Big Air aufgebaut bin eigendlich sehr zufrieden, nun merke ich leider immer öfter, dass es mir irgendwie nicht reicht und ich gerne was neues möchte.
Nun nach langem überlegen und hin und her hatte ich an ein V10 gedacht, also ein Model ab '04 am liebsten natürlich jünger.
Nun meine Frage, ob es da unterschiede in den einzelnen Baujahren gibt und worauf ich achten muss? Habt ihr vllt noch andere Alternativen? Ich hatte ursprünglich auch an ein Nicolai Ion ST gedacht, leider werden die nicht so oft gebraucht angeboten und neu sind die mir zu teuer.
Würd mich freuen von euch zu hören, was ihr dazu so meint.
LG Daniel
 
hi

bei den v10's hat sich die geo öfters mal verändert und seit glaub 06 sind carbon umlenkhebel verbaut

allgemein wurden die rahmen nicht zu einem bestimmtenl modelljahr geändert sondern auch mal während einer saison, also beim kauf immer nach details fragen!

mfg alex
 
Zurück
Oben Unten