KAUFE 24" Gabel mit mind. 120mm / 9mm

B

bunsen2303

Guest
Bin auf der Suche nach einer Federgabel, habe derzeit eine Dirt Jam Pro Baujahr 06 drin, finde keine Dichtung mehr im Internet.

9 / 10 mm Schnellspanner
24" Ghost Rahmen

Danke! :)

MfG !
 
Also ich hätte ne Marzocchi Am-SL mit 130mm für 9 mm schnellspanner zu verkaufen..ist ne reine luftgabel und läuft super ;) hab sie in meinem 24" slopestyler drin aber da ich das rad eh verkaufen möcht kann ich es auch in einzelteilen verkaufen ;) musst nur sagen was du dafür ausgeben willst...ich mach später auch paar fotos wenn du interesse dran hast ;)
 
Ehrlich gesagt nicht viel mehr als 100 Euro, kommt drauf an welches Baujahr das gute Stück ist und wie oft benutzt :) aber ansonsten hätte ich schon interesse!
 
ja über den preis lässts sichs nochmal reden,also die gabel ist von 2008.
Sie wurde oft benutzt und hat auch ein paar lackabplatzer am casting..die standrohre sind noch komplett frei von kratzern..gefahren wurde sie aber meist nur auf der strasse und paar mal auf heimischen trails aber nie voll belastet.die härte lässt sich über beide holme mit einer dämpferpumpe einstellen und das ansprechverhalten ist wie immer bei Mazocchi erstklassig ;)
müsste sie nur noch etwas sauber machen.
 
nein das ist die nicht...aber so ähnlich ;)
Also unter 120 wollte ich sie eigentlich nicht verkaufen.
Wärst du damit einverstanden?
 
das will ich hören! Du hörst Morgen von mir, dann machen mir das mit der Zahlung :)

Danke im vorraus und schön Abend noch.
 
Alles klar :) schreib mir am besten eine privat nachricht.
Ich werd die gabel dann gleich ausbauen und noch mal richtig sauber machen und verpacken:)
Danke ebenso.
 
Zurück
Oben Unten