Kaufempfehlung auch wenn es ein Damenrad Race Fully ist?

Registriert
27. August 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Bikefanatiker,

ich bin stark am grübeln ob ich mir das

Superior MODO TEAM XF 29 ISSUE pink in (M) 17,5“​

kaufen soll.
Leider habe ich keine Erfahrung mit der Marke, da es sich um ein Damen Rad handelt weiß ich nicht ob das passt Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Aktuell fahre ich ein Kaiser Race Hardtail mit XT/XTR gemischt mit 29 Zoll Laufräder und einem 19“ Rahmen
Ich bin 180cm groß und habe einen Schritt mit 85cm und wiege 76kg

Vielen Dank im Voraus
Have a save ride
Liebe Grüße Thomas
 
Ich kenne die Marke nicht, aber wenn man die Geometrie-Daten des "Damen-Rads" mit denen des Team XF 29 Issue (was ja dann wohl die "Herren"-Version ist) vergleicht, so kann ich da auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen. Die Bezeichnung "Damen-Rad" bezieht sich dann ja wohl nur auf die, ähem ungewöhnliche, Farbe... ;)

p.s. Was mich stutzig machen würde: Da steht Kollektion 2018. Gibts die Firma denn überhaupt noch...?
 
Zurück
Oben Unten